Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenn der Hund nicht mehr im Haus leben will


Monique G.

Empfohlene Beiträge

Monique G.

Nun interessanterweise ist das von ihm gewählte Fenster so gelegen das er nur unseren Garten sieht. Der geht nach hinten raus , da sieht man nix außer Gras. Wenn ihm langweilig ist setzt er sich vor den Degukäfig und schaut sich das Degu Kino an. Das begeistert ihn auch nach 3 Jahren noch zwischen durch kommen die Degus ans Gitter und werden geputzt.

Wie gesagt ich gehe ganz stark davon aus das er das Haus nach hinten sichern will vor wem oder was bleibt sein Geheimnis.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...