Zum Inhalt springen
Registrieren

Knochenkrebs


Danca-Maus

Empfohlene Beiträge

segugiospinone

Ich drücke Euch die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Lily de Lil

Heute soll das Röntgen unter Narkose sein ;).

Wie wurde die Diagnose gestellt?

 

finde ich nicht wichtig - das Röntgen wird zeigen, ob und inwieweit sie stimmt.

Ich würde die TE in Ruhe lassen ..... es ist nicht wichtig, wie die Diagnose erstellt wurde, sondern ob sie stimmt. Und das zeigt sich heute.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Estray

Glaube du missverstehst da etwas....vielleicht stimmt die Diagnose ja gar nicht und ist bislang nur ein Verdacht. 

Link zu diesem Kommentar
Estray

Bei meinem Hund wurde das auch mal diagnostiziert ohne Röntgen und als dann geröngt wurde, wurde die Diagnose revidiert. Von außen lässt sich Knochenkrebs nicht diagnostizieren, das wollte ich damit sagen. Über Erlösung würde ich mir also erst Gedanken machen, wenn die Diagnose gesichert ist. 

 

Alles Gute heute! 

Link zu diesem Kommentar
Lily de Lil

Glaube du missverstehst da etwas....vielleicht stimmt die Diagnose ja gar nicht und ist bislang nur ein Verdacht. 

ich verstehe Dich vollkommen - nur ist die TE so verzweifelt, und es kommt heute die richtige Diagnose, dass sihc die Frage von alleine beantworten wird.

Wäre es anders (Diagnose auf Verdacht gestellt, Röntgen erst nächste Woche oder so), würde ich Deine Frage vorbehaltlos unterstützen.

 

Wir erfahren hoffentlich heute mehr..... :)

Link zu diesem Kommentar
Danca-Maus

Der Hund wurde bereits beim haustierarzt geröntgt, der stellte in der Hinterhand die Diagnose,

Da ich mich aber durch ein einzelnes Röntgenbild nicht festlegen möchte,

Gibt es gerade eine konplettuntersuchung in einer Tierklinik.

Hier wird die Lunge geröntgt ob bereits metastasen vorhanden sind. Blut abnehmen. Und und und etc. damit ich wirklich weiß ob es dass ist.

Dauert nur alles ziemlich lange. Die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Danca-Maus

Hallo, hier die versprochene Rückmeldung.

Die knuffelige Maus hat leider in der Lunge metastasen daher stellt sich die Frage einer Bein Amputation nicht mehr.

Wir haben sie wieder mitgenommen, und werden sie solange es geht schmerzfrei halten.

Ob es eine Lebensdauer von Tagen oder Wochen sind, kann niemand sagen.

Wir werden sie Zeit die uns noch bleibt solange wie es geht genießen

Link zu diesem Kommentar
Vonni

Hallo, hier die versprochene Rückmeldung.

Die knuffelige Maus hat leider in der Lunge metastasen daher stellt sich die Frage einer Bein Amputation nicht mehr.

Wir haben sie wieder mitgenommen, und werden sie solange es geht schmerzfrei halten.

Ob es eine Lebensdauer von Tagen oder Wochen sind, kann niemand sagen.

Wir werden sie Zeit die uns noch bleibt solange wie es geht genießen

 

Ich habe gerade eine mega Gänsehaut. Fühl dich mal ganz dolle gedrückt.

Ich habe das letztes Jahr durch gemacht. Ich habe meinen Seelenhund innerhalb von nur 4 Wochen verloren. Er hatte Leberkrebs.

Genieße wirklich einfach jeden Tag und gib sie frei, wenn es soweit ist.

Ich weiß, es ist so schwer. Aber unsere Tiere zeigen uns, wenn der Tag gekommen ist.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...