Zum Inhalt springen
Registrieren

Katzenscheiße


Jensylon

Empfohlene Beiträge

Ich weiss wo die Katze zugehörig ist. Ich werds einfach mal ansprechen..

 

Dann schick die Katzen die du kennst mal hierher Bubuka, dann können sie sich das abgucken.. wobei 100 Buddellöcher möchte ich auch nicht im Garten haben

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Katzen haben 0 Hemmungen, die mögen auch Sitzkissen, Rasen, alles. Nur verbuddeln tun sue nicht, ginge auch nicht der Boden ist zu hart hier, deshalb gibt es ja auch keine Kaninchen hier.

Da ich weiss, dass Wega den Katzen nichts macht, da lass ich sie halt raus.

Irgendwelches Verständnis von Katzenbesitzern gibt es grundsätzlich nicht. Naja, es gibt Ausnahmen, die mal eine Flasche Trostwein vorbeibringen.

Link zu diesem Kommentar

Wenn sie mit Spaten unterwegs sind und Grassoden für ihr Geschäft ausgegraben haben, dann werden die Soden wieder drauf gesetzt, na klar. :)

Link zu diesem Kommentar

Du kennst unsere Katzen nicht - die verbuddeln oder kacken auf's Gras OHNE Verbuddeln.

 

Guck, wie unsere Katzen das machen. :lol:

 

Link zu diesem Kommentar

Hm. Irgendwie kam mir der Gedanke, ob die Katzen in der Wohnung ein Katzenklo zur Verfügung haben? In unserer Familie gab es Katzen, die sowohl im Haus gehalten wurden als auch Zugang zum Garten hatten. Trotzdem haben sie das Katzenklo benutzt. Wenn sie auch draußen ihr Geschäft erledigt haben, so ist mir jedenfalls nichts von den Ausmaßen bekannt, die Du schilderst. Auch wenn Katzen sehr verschieden sind in ihren Gewohnheiten, Ist das eine Idee?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Irgendwie kam mir der Gedanke, ob die Katzen in der Wohnung ein Katzenklo zur Verfügung haben?

Kann´s jetzt nur von unserem alten Kater beurteilen ... er hatte sein Katzenklo, was er aber nur im äußersten Notfall benutzte (Pipi ausgenommen)

 

Wenn er den Garten von Nachbars benutzte, war mir das immer oberpeinlich ... außerdem mochten sie grundsätzlich keine Katzen

 

Link zu diesem Kommentar

es gibt so dinger für den garten, die geben so einen ganz hohen ton von sich, da gehen katzen dann nicht hin. hunde stört das nicht (meinen zumindest nicht)haben unsere nachbarn auch in ihrem gemüse garten... ob hilft kann ich nicht sagen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...