Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Wolfsspitzkind und seine Familie


Lujana

Empfohlene Beiträge

Name, Adresse, Handynummer steht da drauf. Aber sie ist falsch herum dran... eigentlich ist ein hübsches Silber Kompasszeichen auf schwarzem Grund auf der anderen Seite. Mein Sohn hat das für Ranjana gewählt. Wäre er nicht gewesen, hätts wohl ein pinkfarbenes Krönchen drauf...:rolleyes:

 

und heute muss ich mal jammern. Das geht viiiiiiiiiiel zu schnell alles!!! Ranjana ist schon ein richtiger Hund. Ich konnte die Welpenzeit doch gar nicht genügend auskosten. Ich wiiiillllllll nochmals einen Welpen....-_- einen richtigen Babyhund!!!!!

IMG_1770.JPG

IMG_1840.JPG

IMG_1993.JPG

IMG_2011.JPG

Das war so ne zauberhafte Zeit mit der Kleinen...:wub:

.... oh moment das noch.... die hatte so Platz...!

IMG_1771.JPG

 

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar
sammy120

jaja, sie werden so schnell groß......

 

Schöne Bilder von deiner Plüschkugel in Klein! :wub:

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Jaha, die Welpenzeit ist schön und geht viel zu schnell vorbei... Aber warte mal ab, es wird immer schöner werden mit Ranjana, das Erwachsenwerden hat eigentlich nur Vorteile! Dann seid ihr ein richtiges Team, alles läuft und du musst nur einen Blick auf Ranjana werfen und du weißt, was sie denkt oder vorhat. Um umgekehrt natürlich genauso :) Das wird ebenso schön! Und noch viiiiel intensiver.... freu' dich drauf!

 

 

Wobei eine so unglaublich süße Babyknutschkugel eigentlich immer so bleiben könnte :ph34r:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja, die Welpenzeit geht auf der einen Seite viel zu schnell vorbei, auf der anderen Seite kann man mit einem älteren Hund deutlich mehr machen. Sie werden noch länger erwachsen. Und süß bleiben sie auch weiterhin. :wub:

 

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Stimmt, die Zeit geht so schnell vorbei...man müsste ein Knöpfchen erfinden, womit man sie mal kurz wieder in einen Welpen verwandeln kann - vielleicht ins Ohr kneifen? das probier' ich mal eben: "Luckyyy!!"

 

Lucky: "Jaul...Ey du Blödel was soll das!"

 

Ähm...probier's lieber doch nicht

Link zu diesem Kommentar

:lol: ne ich probiere es nicht!! 

 

Ich merke ja jetzt schon wieviel einfacher das wird wenn sie grösser wird und dass es auch toll ist. 

Nur bei nem Menschenkind hast du ein oder gar Zwei oder mehr Jahre Zeit, es sehr babyhaft zu geniessen. Dagegen sind die 3 Monate beim Hundekind halt arg schnell vorbei...!

 

kürzlich haben wir uns ins nähergelegene Dorf gewagt und zum ersten Mal in den Bus rein!! Die Kleine war ganz aufgeregt... so viele Menschen! Und mit ihrem "ich muss alles und jeden herzlich begrüssen "-Wesen hat sie den einen oder anderen Hundeskeptiker dann doch etwas erschreckt... am Anspringen müssen wir echt noch arbeiten, auch wenn ich sie nah an der Leine habe erschreckt es die Leute schon schön, wenn sie loszuspringen versucht...:wacko:

 

und das Bild ist beim Hinweg entstanden. Ich finde diese aufmerksame Körperhaltung beim Spitz immer so süss...

IMG_3416.JPG

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Heute haben wir das Tor zu Frau Holle gefunden! Ehrlich! Ich weiss jetzt wie man dahin kommt!
Ich könnte mich ja in den Hintern beissen dafür, dass ich hier nicht war als alles so richtig frischverschneit war... das muss traumhaft gewesen sein.

SAM_1450.JPG

Hier ist es, links. Man kann da nämlich rein.

SAM_1456.JPG

...muss das jetzt echt sein? Hundekind ist nicht zu überzeugen, Frau Holle zu besuchen.

SAM_1458.JPG

Nu staun ich halt allein... Frau Holle hat tolle Vorhänge!

SAM_1460.JPG

Hundekind findet den Weitermarsch dann toller als dieser Besuch.

SAM_1485.JPG

All die tollen kleinen Waldwege mit den Brücken...

SAM_1446.JPG

Wir wohnen traumhaft.

SAM_1427.JPG

SAM_1493.JPG

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ganz hübsche Eisvorhänge, die Tobel mit den Wasserfällen sind in jeder Jahreszeit toll, mir war's in den letzten Tage naber zu kalt für längere  Strecken, sonst wär ich wieder das Küsnachter runter.

Link zu diesem Kommentar

Ich war die letzten Tage immer mit Skihose unterwegs, sonst wars mir auch zu kalt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...