Zum Inhalt springen
Registrieren

Lernblockade....gibt es sowas auch beim Hund?


Snoopsmom

Empfohlene Beiträge

Snoopsmom

Vielen Dank, das sind wirklich tolle Ansätze und ich weiß auch, dass ich es ohne Hilfe alleine nicht hinbekomme...da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken:rolleyes: . Ich bin da weiter offen und auf der Suche, ich hab da mit meinem Snoops eine harte Nuss zu knacken , aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir einfach noch nicht herausbekommen haben WARUM er das eigentlich macht, wo er im Grunde nichts toller findet, als Hundekontakt....nur findet er nicht den Ausgang WIE er das richtig macht und ich versuche ihm zu helfen. Ich bewahre schon die Ruhe, rein äußerlich jedenfalls, leider kann man diesen Wesen ja nichts vormachen *flöööt-ooohmmm*:whistle

....hähä  von wegen Muddi!:prost: 

Ich bleib am Ball! Und wenn jemand aus Karlsruhe, Pforzheim oder Umgebung ist....ich würde mich über Kontakt freuen.

Ihr seid echt toll, danke euch!!!

:wub: 

PS: kann man eigentlich auch direkt auf einen bestimmten Post antworten? Ich blick's irgendwie nicht so richtig. Habe alles sehr aufmerksam gelesen und vieles was ihr erzählt kenne und praktiziere ich bereits, oder hab es versucht, mehr oder weniger erfolgreich.

Leider bin ich immer alleine unterwegs und kann dabei nicht selbst mit dem Handy filmen, weil ich mich halt auf den Hund konzentrieren muss. Aber vielleicht schaffe ich mir mal so eine Body-Cam an, die man am Kopf oder Körper festschnallt, aber ICH, TECHNIK-GÖTTIN!!!?? ...eher nicht:no:

Außerdem muss ich sagen, ich habe das Buch *Der Hund in meinem Kopf* von Martina Braun gelesen, das hat mir sehr geholfen, meine Angst vorm "worst case" mal abzulegen. Empfehlenswert für alle die an diversen Hunde-Baustellen arbeiten:wall:

Denn bevor ich weiter meinen Hund bearbeite, guck ich lieber auch  mal, was ICH eigentlich Richtung Hund ausstrahle. Wenn man da mal drauf achtet, ist man schon auf dem richtigen Weg:)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...