Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
wauwaufsam

E-Mail Benachrichtigung ausschalten?

Empfohlene Beiträge

wauwaufsam   

Hallo ihr lieben :winken: ,

 

wenn jemand in einem Thema antwortet, bekommt man ja auch eine Benachrichtigung per E-Mail. Kann man das eventuell ausschalten?

Habe in den Einstellungen schon gesucht, aber leider nichts dazu gefunden.

Ich bekomme zusätzlich immer noch eine Benachrichtigung auf´s Handy, wenn ich eine neue E-Mail habe und jedesmal wenn jemad in einem Thema anwortet, piept direkt mein Handy und je nach Aktivität der anderen, dann eben auch mal sehr viel öfter und das auch hintereinander. :wacko:

Das kann dann schonmal etwas nervig sein, daher würde ich das gerne ausschalten. Ich brauche auch nicht zwingend eine Benachrichtigung per E-Mail nochmal zusätzlich.

 

Ich sag schon mal Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gebemeinensenfdazu   
(bearbeitet)

Auf das Benachrichtigungssymbol clicken. Dann kann man rechts  Benachrichtigungseinstellungen wählen und dort die gewünschte Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moss   

In Deinem Profil auf der Seite „Einstellungen, dort rechts unter „Sonstige Einstellungen“ den Punkt „Benachrichtigungseinstellungen“ wählen.

 

Die Seite ist dann ziemlich lang, dort einfach alle Punkte durchgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wauwaufsam   

Oh Gott, jetzt sehe ich das :rolleyes: Ich war mehrmals auf der Seite und habe nur links geguckt, ob ich da ein Häkchen raussetzen kann aber nichts gefunden.

Aber da ist ja rechts dieser kleine Regler nochmal extra für E-Mail...Oh man! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :D

 

Ich danke euch! So blöd bin mal wieder nur ich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×