Zum Inhalt springen
Registrieren

plötzliches Knurren


MomoMoell

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb marcolino:

Versteht ihr, was ich meine?

Ja. ;)

 

Ich dachte bisher, SCHREIEN IN FOREN GEHT SO! ... NOCH LAUTER ... UND MIT OHREN ZUHALTEN ... :)

Fett schreibe ich meist, wenn mir etwas sehr wichtig erscheint, weil es auch ins Auge springt, wenn man eine Diskussion nur schnell überfliegt. 

Da geht unterstrichen meist unter, daher nehme ich es nur, um etwas besonders zu betonen.

 

Und da es keinen "off-Topic-Knopf" im Menü gibt, könnte man die Textfarbe zurücknehmen.

 

Manchmal habe ich den Eindruck, man muss etwas heftiger formulieren ... im persönlichen Gespräch würde ich dann fragen "Sag mal, merkst du noch was???" Auf die vorauszusehende Antwort "Wieso?" könnte man dann erklären, was man meint. Geschrieben ist eben alles anders;)

 

Link zu diesem Kommentar

Verstehe ich vollkommen, oller Hansen :kuss:

 

Deshalb habe ich ja auch auf das möglicherweise Mögliche hingewiesen :D

 

Denn: Möglicherweise ist es ja möglich, interessierten Mitlesern angebrachte Möglichkeiten zu unterbreiten, ohne an Popkornkonsum Interessierten die Möglichkeit zu Selbigem zu geben :D

 

Was sagst du zu meiner Ausführung?

 

:9_innocent:

Link zu diesem Kommentar

@marcolino

 

Ich verstehe Deine Intention und grundsätzlich würde ich zustimmen. Nur, wenn jemand ein derart hartes Fehlverhalten ggü. einem Hund schildert, dann finde ich, muss man darauf eindeutig und entschieden reagieren. Ohne möglicherweise, ohne Konjunkitv. Auch für andere die das hier irgendwann lesen, damit erst gar niemand auf die Idee kommt, so ein Verhalten könnte diskussionswürdig sein, oder dass es 2 Meinungen geben könnte. 

 

Da kann das sonst so diskussionswütige Forum ruhig mal zusammenstehen und "Bullshit" brüllen, finde ich. :)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Das wurde doch gemacht - siehe meinen Hinweis auf den Grundtenor :)

 

Leider wird aber oft ab einer gewissen Brülllautstärke zurückgebrüllt wegen des Brüllens - und dann geht das Gebrüll los :48_weary:

 

Einfach nur daran denken, dass bisher keinerlei Hinweise auf einen Wunsch nach AUSTAUSCH seitens der TE vorliegen - und füttert nicht mögliche andere Motivationen, die zugrunde liegen könnten...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Es gibt in diesem Thread keinen Grund irgendetwas nett zu formulieren. Es würde die Sache nicht auf den Punkt bringen.

Da hier niemand beleidigend wurde, kann ich deine Intention in keinster Weise nachvollziehen @marcolino. Ich werde den Teufel tun hier Worte hübsch zu verpacken wenn ich unterm Strich sagen will, dass das Verhalten dem Hund gegenüber absolut scheiße ist.

Mein Interesse gilt dem Hund und nicht den Gefühlen eines Mannes oder einer Familie die sich für die Hundehaltung disqualifiziert haben.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Beim Hund macht man's doch auch so: Agieren, bevor eine Situation eskaliert.

Also, warum sollte @marcolino sich uns gegenüber anders verhalten? :D

 

Ich finde auch, wenn es erforderlich ist, kann und muss man mit scharfen Worten kritisieren. Aber das geht ja auch, ohne beleidigend zu werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Estray

Die Vermutung, dass es sich um einen Tr*** handelt, liegt nicht ganz fern. 

Eskalation ist für diese Leute das erklärte Ziel. Wir sollten nicht zum Gelingen beitragen, das meint marcolino wohl. :) 

 

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...