Zum Inhalt springen
Registrieren

Kügelchen ersetzen Erziehung


Mark

Empfohlene Beiträge

So der provokante Titel, der mir spontan in den Sinn kam. Darüber bin ich gerade gestolpert:

 

https://www.aniforte.de/produkte/aniforte-bachblueten-leine-ziehen-fuer-hunde-20g-globuli

 

Bio Bachblüten für Hunde, die an der Leine ziehen. Es ist schon verrückt was alles angeboten wird. 

Naja, jedenfalls ein Schnäppchen. 12,80 € für 2.000 Gaben.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb velvetypoison:

 

was soll das denn jetzt? hä? :2_grimacing: 

 

(ich lache Tränen... das wirkt evtl, wenn ich Lieschen damit vorher satt füttere... aber bevor ich ihr vor jeder meiner Mahlzeiten 2 Fläschchen Zuckerkügelchen a 10 Euro verfüttere, geb ich ihr lieber ihr eigenes Schnitzel und hab meine Ruhe...)

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Die schreiben, man kann es dem Futter zugeben. Dadurch wäre wirklich jegliche Wirkung dahin. 

Link zu diesem Kommentar
acerino

Das funktioniert hervorragend.

 

Ich gebe den Hunden in diesem Haushalt schon immer jeden Morgen 20 Globuli "unerzogener, jagender Sauhund".

Und was soll ich sagen? Ich muss gar nichts tun mit den Hunden, es funktioniert einfach!

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

Ganz ehrlich: Seitdem ich die Geschirre der Rumse mit Alufolie umwickelt habe, machen ihnen Chemtrails nix mehr aus! Probierts aus!

 

Minyok: "Funktioniert tadellos! smilie_frech_020.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Es steht ja gar nicht dabei, obs dafür oder dagegen ist ^^ Kann sich dann auch keiner beschweren, wenns nicht wirkt wie erwartet

 

Schlau ^^

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Naja, man mag von der Werbung nun ja halten was man will, aber grundsätzlich sind Bachblüten nicht unbedingt verkehrt. Je nach Fallage kann das schon sinnvoll sein, vielleicht nicht unbedingt für große Hunde wegen, ähm, schwieriger Dosierung. Hab hier auch noch irgendwo Notfalltropfen und die 2-3mal, die sie benutzt wurden, haben sie durchaus geholfen (bei Ratten wohlgemerkt).

Edit: Grad mal eine schnelle Suche gemacht und festgestellt, daß es keinen Thread zu dem Thema im Forum gibt. Scheint unter Hundehaltern nicht so geläufig zu sein...Unter Rattenhaltern sind Bachblüten durchaus ein gängies Mittel, keine Ahnung, warum's da anscheinend große Unterschiede gibt, vielleicht, weil's speziell für Ratten lange Zeit kaum was gab und man sich nach Alternativen umschauen mußte? Ist zumindest kein totaler Unsinn imo.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...