Zum Inhalt springen
Registrieren

Auf Wiedersehn sagen ... Cindy


Susanne.kuen

Empfohlene Beiträge

Susanne.kuen

Heute Nacht (3.8.2005) kam der Moment vor dem ich so viel angst hatte. Es war Zeit meiner Cindy-Maus auf Wiedersehn zu sagen, der Krebs war stärker als sie...

Sie war 13 1/2Jahre lang mein Begleiter seit dem ich 3 1/2Jahre war. Es tut so verdammt weh zu wiessen, dass sie nun nicht mehr da ist und sie fehlt uns uns allen unbeschreiblich doll! Sie ist friedlich eingeschlafen ohne sich lange quälen zumüssen, das ist für mich eines der wichtigsten Dinge. Am Tag zuvor hatte ich es bereits geahnt, dass sie bald nicht mehr bei uns sein wird, sie hatte sich so anders verhalten, sie wollte keinen Moment alleine sein und trozdem wollte sie nicht die ständigen Streichellein.

Ich wünschte mir so sehr, dass ich sie nur noch einmal in meinen Armen halten könnte... und dabei noch einmal in Ihre liebevollen treuen Augen blicken zu können...

Ich werde dich niemals vergessen,meine Kleine, denn in meinen Herzen wirst du ewig weiter leben ! ! !

post-41-1406410939,58_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
chandini

ich muss weinen, wenn ich deine Nachricht lese.

Sie hatte bestimmt ein ein erfülltes leben und auf das kommt es an. Ich weiss wie doll es weh tut, wenn man seinen lieben Begleiter verliert. Nimm dir Zeit und verarbeite alles, ich weine heute noch manchmal um meinen Hund. Ich wünsch dir ganz viel Kraft, dass du deine Trauer verarbeiten kannst. Sie wird immer in deinem Herzen weiterleben und so ganz nah bei dir sein.

*ganzfestindenarmnehmen*

Link zu diesem Kommentar

Liebe Susanne,

ich denk an dich. Cindy geht es jetzt sicherlich besser.

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Liebe Susanne,

vor diesem Moment hat jeder von uns Angst ... mir fehlen nicht sehr häufig die Worte, aber hier fehlen sie mir. Mich beschleicht ein Gefühl von tiefer Trauer.

Behalte Sie immer im Herzen ... und ihr Foto wird hier auch immer einen Platz haben.

Es geht ihr nun mit Sicherheit besser ... ohne Schmerzen.

PS.: Deine Signatur kann ich nur noch einmal wiederholen: Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir sehr, sehr leid! :(

Ich wünsche Dir jetzt sehr viel Kraft!

Liebe Grüsse, Bine!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Susanne,

es ist schrecklich seinen Freund zu verlieren und es dauert sicherlich seine Zeit bis man wieder ganz ungehemmt darüber sprechen kann. Aber ich bin mir sicher es kommt auch die Zeit wieder, dass man voll Freude daran denkt, wieviel schöne Jahre und unvergessliche Augenblicke uns die Hunde beschert haben. Ich habe immer wieder in der letzten Zeit die wunderschönen Texte von Sabine (Beaglaender) gelesen, in denen viel Traurigkeit steckt, aber letztlich doch sehr viel Kraft geben.

Nimm Dir Zeit für den Abschied. Ich denke an Dich

Roswitha

Link zu diesem Kommentar

hallo susanne,

ich kann gut nachfühlen, wie es dir jetzt geht. meinen charly habe ich auch in diesem alter verloren und es tut heute noch sehr weh. meinen balou vergleiche ich oft mit ihm und habe ihn auch schon oft charly gerufen.

ich wünsche dir, dass du denn trennungschmerz bald überwindest.

alles liebe friedrich

Link zu diesem Kommentar

Hallo Susanne,

auch habe meine Tränen nicht zurückhalten können. Mir fehlen die Worte...............................................

Traurige Grüße

Gabi und Ricci

Link zu diesem Kommentar

Hallo Susanne,

ich wünsch Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit, lass Dich einfach :knuddel:knuddel.

Deiner Maus geht es jetzt sicher gut !!!

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

Danke für eure ganzen lieben Beiträge, der Schmerz sitz immer noch verdammt tief und es wird noch einige Zeit dauern bis ich über sie reden kann ohne das meine Trännen kullern...

:danke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...