Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieviele Hunde leben in eurem Haushalt?


Marinchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir hatten bis heute nachmittag mit 2 Hunden gelebt. Doch unsere Mira ist für immer eingeschlafen. Es war schrecklich, obwohl es für ihr sicherlich eine Erlösung war. Doch sind wir uns jetzt schon sicher, dass wir nach einer gewissen Zeit, wieder einen zweiten Hund holen werden.

Roswitha

Link zu diesem Kommentar
yukico

Hallo Roswitha,

ich trauere mit Dir. War Mira krank oder kam es ganz plötzlich?

LG

Ute

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir haben einen Border-Mix-Rüden, 9 Jahre alt, vor vier Jahren aus dem Tierheim geholt und eine Labrador-Golden Retriver-belg. Schäferhund-Mix-Hündin, 13 Monate alt. Die ersten Tage mit den beiden waren schlimm. Wir konnten die beiden keine Sekunde alleine lassen, weil wir Angst hatten, dass unser Border schnapp macht und die kleine frisst! Nach zwei Wochen fingen die beiden an, langsam zusammen zu spielen, mittlerweile (nach fast einem Jahr) lieben die beiden sich heiss und innig und keiner von beiden macht ohne den anderen etwas. Selbst beim Futter gibt es keine Probleme und die Decke wird selbstverständlich schon lange geteilt.

Nie wieder nur einen Hund.:D

Liebe Grüsse Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen,

also ich habe zwei Kanninchen und ein Hund. Nächstes Jahr möchte ich für meine Lilly noch einen zweiten Hund holen.

Wahrscheinlich einen Laborbeagle.

Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Laborbeagle oder kennt jemand welche?

Link zu diesem Kommentar

Moin,

ich habe kontakt mit einer frau die auch seit ca 1 jahr einen laborbeagel hat. ich werde ihr mal von dir erzählen wenn ich sie das nächste mal treffe. darf ich deine e-mail adresse rausgeben?

ich persönlich erlebe den beagel inzwischen nicht mehr so ägstlich, habe aber das gefühl als wenn es ihm total egal ist wer hinten an der leine läuft.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
°°NICO°°

Also wir haben drei Hunde ( die ihr ja glaub ich alle inzwischen kennt ;) ) Also Nico, Leon und Amy! Allerdings wohnen wir bei meiner Oma im Haus und diese besitzt auch noch einen Terriermischling! Also haben wir 2 Rüden und 2 Hündinnen im Haus und es klappt prima! :D

Link zu diesem Kommentar

Letztes Jahr waren wir schon mit weniger als 10 Hunden und wollten nach Exels Tod die entstehende Lücken nicht mehr füllen bis wir max. 6 Hunde haben, aber dann blieb Mallik "kleben", dann wollte mein Sohn einen kleinen Hund, so kam Lizzy ins Haus, dann hat ein Tierschutzhund mein Herz im Sturm erobert und Suzye zog ein und jetzt hat sich der Bauch schon wieder gegen den Kopf durchgesetzt und Niryna darf bei uns bleiben - also haben wir doch wieder 13 und eine Hündin ist noch geplant, falls meine absolute Wunschverpaarung noch klappt - aber dann ist Schluß und wenn in 4 -5 Jahren meine Oldies nach und nach über die Regenbogenbrücke gehen, dann wird nicht mehr aufgestockt bis wir auf 5 Hunde runter sind und dann kommt wahrscheinlich ein PON-Mädel dazu

Link zu diesem Kommentar
McChappi

ich habe einen hund zu hause! der reicht zwar schon mit siener stunden langen spiel begeisterung,aber ich hätte für sie auch gerne einen freund oder freundin!

da ich aber noch bei meinen eltern wohne muss ich tuen was die sagen und darf mir keinen zweiten holen!

ich glaube es wäre auch etwas problematisch da ich im jahr ca.10 wochen bei den eltern von meinem verlobten bin und die nicht mehr als einen im haus haben wollen!schade aber es gibt ja viele nachbarhundies hier:D

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe nur 1 Hund 7 Monate alt aber 2 Hunde könnte ich mir später auch mal vorstellen. Ersten wäre es auch für zwei Hunde schöner als einer alleine.

Femke und Joys

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...