Zum Inhalt springen
Registrieren

Englischer Jagdterrier


Hova

Empfohlene Beiträge

Sooo, auf euren Wunsch nun die Bilder von dem vermuteten Parson Russel Terrier :) :

Die Lady heisst Mascha, ist bereits 13-jährig, aber noch total fit und spielt sehr gerne Ball :) .

Juma guckte leicht angesäuert, als er merkte, dass die Kleine wohl eine Weile hierbleibt, aber ich hoffe, er gewöhnt sich noch daran :D .

Auch mit dem einen Kater hat Mascha schon Bekanntschaft geschlossen. Sie schien eher Angst vor ihm zu haben und er war total cool und guckte das fremde Tier ganz interessiert an :D .

Nun noch eine Frage: Wir haben eine Katzenklappe, die immer offen ist. Könnte sich ein Hund dieser Grösse da durchzwängen? Mascha ist zwar grösser als die Katzen, aber nicht viel. Könnte ein Hund ev. auf diese Idee kommen?

post-1621-1406414223,87_thumb.jpg

post-1621-1406414223,9_thumb.jpg

post-1621-1406414223,93_thumb.jpg

post-1621-1406414223,96_thumb.jpg

post-1621-1406414223,99_thumb.jpg

post-1621-1406414224,14_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Sehe ich ganz genauso. Selbst Felix zwängt sich durch eine Katzenklappe wenn er es will und Felix ist breiter als ein PRT.

Link zu diesem Kommentar

Hm, ok, dann muss ich die Klappe wohl irgendwie sperren. Bis jetzt hat sies noch nicht versucht, aber man weiss ja nie :D .

Link zu diesem Kommentar

Ja, da hast du wohl recht. Ich hatte mit Terriern bis jetzt nicht viel zu tun, habe aber auf den Spaziergängen schon gemerkt, dass zwischen Terrier und Schäfi doch ein ziemlich grosser Unterschied besteht :D .

Ich bin auch total erstaunt, wie fit sie ist. Mein Nachbar ist etwas bequem und geht selten lange mit ihr spazieren, daher habe ich mir zuerst Sorgen gemacht, ob sie wohl mit Juma mithalten kann. Aber das ist überhaupt kein Problem. Nach 1.5 Stunden spazieren ist Juma müde, aber die Lady noch lange nicht :D .

Link zu diesem Kommentar
Ja, da hast du wohl recht. Ich hatte mit Terriern bis jetzt nicht viel zu tun, habe aber auf den Spaziergängen schon gemerkt, dass zwischen Terrier und Schäfi doch ein ziemlich grosser Unterschied besteht :D .

Ich bin auch total erstaunt, wie fit sie ist. Mein Nachbar ist etwas bequem und geht selten lange mit ihr spazieren, daher habe ich mir zuerst Sorgen gemacht, ob sie wohl mit Juma mithalten kann. Aber das ist überhaupt kein Problem. Nach 1.5 Stunden spazieren ist Juma müde, aber die Lady noch lange nicht :D .
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40084&goto=778977

Felix ist zwölf Jahre alt. Wir sind manchmal zwei Stunden unterwegs wo er sich geistig und körperlich auspowern kann. Wenn wir zu hause sind guckt er mich an und wartet auf weitere Verlustigung.

Link zu diesem Kommentar

Jaa und Rocco mit fast 8 Jahren springt an mir rum und fängt an mit Finn zu toben, wenn wir von unserer 4-Stunden-Runde wieder zuhause sind... "Mutti, weiter gehts mit Aaaaction!"

Nie müde eben... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...