Zum Inhalt springen
Registrieren

Fühlt ihr euch bei dem Wetter auch so mies?


Brehmion

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich über jede Schneeflocke und finde es wunderschön wenn ich morgens die ersten Spuren in den Schnee laufe ...... :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49110&goto=952847

Katja... :motz:

Bist ja wohl nicht du.

Du hast keine sensible Seite...... :D

Link zu diesem Kommentar
Ridgeback

Ich mag den Sommer idR. auch lieber.

Bis zum letzten Winter hätt ich mich sogar noch fast den Winterhassern angeschlossen.

Aber seit ich letztes Jahr viel häufiger draussen war und diesen Winter auch versuche regelmässig 1-2-3h am Tag draussen zu sein, geht es mir auch im Winter viiel besser!

Ich mag ihn schon richtig.

Mit anständigen Klamotten ist mir auch nicht mehr kalt (Ich liebe Funktionsunterwäsche!)

Und wie der Schnee so unter den Füßen knirscht. Wie ruhig und verlassen es oft draussen ist und wie schön die weiße Pracht die Wiesen und Wälder einhüllt... das hat was!

Und im Winter kann man auch viiiel besser querfeldein und kreuz und quer gehen, weil die Bauernfelder ja eh alle brach liegen. xD

Link zu diesem Kommentar

Für mich ist dieses Wetter einfach nur genial!!! :)

So wie es dir jetzt geht geht es mir im Sommer. Hitze ist das schlimmste für mich, da verkriech ich mich am allerliebsten nur im Haus und komme erst zum Vorschein wenn die Sonne verschwunden ist.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Ich mag den Winter auch sehr sehr gerne, wobei ich jetzt auch gerne wieder Frühling hätte, wieder frisches Gras und grüne Bäume. Abends im Garten sitzen :) Oder Wahlweise Herbst mit schön viel Nebel. Allerdings bis max. 25° alles drüber finde ich nichtmehr angenehm.

Momentan bin ich zwar auch Dauermüde, aber das vergeht spätestens wenn ich mit dem dicken draussen im Schnee rumhopse. Und, da geht es mir wie Katja, ich liebe es auch die ersten Spuren im Schnee zu hinterlassen :)

Link zu diesem Kommentar
KpfmSpH

Ich kann bei jedem Wetter etwas anfangen. Ich mag den Sommer zwar mehr als den Winter, liebe es aber auch bei knackigen Minustemperaturen zu laufen und die Natur "einzusaugen".

Aber.....jeder Mensch ist anders (Gott sei Dank) und deshalb verstehe ich auch, dass man nun nicht unbedingt ein Winterfreak sein muß.

Link zu diesem Kommentar

Ich muss gestehen ich liebe denn Winter, genauso wie den Sommer, aber von Schnee krieg ich richtig gute Laune :) hab heute 3std länger gearbeitet durch die schneemassen bedingt und war zig mal festgefahren und musste geschoben werden und doch habe ich die ganze Zeit gestrahlt und im Auto mitgesungen :D

Link zu diesem Kommentar

@Lana86: Du warst mir mal richtig sympathisch... :D

Mir geht die Masse an Schnee langsam auf den Senkel, obschon er schön anzusehen ist wenn man gemütlich sitzend aus dem Fenster schauen kann. Wegen des Umzugs mussten wir öfter hin und her fahren, was bei den Wetterbedingungen ziemlich anstrengend ist. Deswegen bin ich vermutlich auch angenervt.

Edit: Temperaturen über 25 Grad finde ich auch ganz übel...

Link zu diesem Kommentar
Mond-Wölfin

Oh eigentlich dürfte ich hier gar nicht antworten.

Ich liebe den Winter. Mich stört das miese, dreckige und kalte Wetter nicht :klatsch:

Die Luft ist rein.

Wenn viel Schnee liegt funkelt die Landschaft magisch.

Wenn es draußen Stürmt schneit oder regnet, dann genieße ich es vorm Fernseher zu sitzen und mir einen gemütlichen Nachmittag zu machen.

Mein Hund liebt den Winter. Er wälzt sich eigentlich ständig.

Ich würde auch gerne nach Alaksa oder Grönland gehen.

So mit Schlittenhunden und so...

Ich hoffe ich remple jetzt nicht gegen alle Winter- und Schlechtwetterhasser.

Aber hätte ich keinen Hund, ich wäre sicherlich nicht so oft draußen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...