Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Welpe ist da! Wie versichere ich ihn am besten?


Johannah

Empfohlene Beiträge

Bergers

Ich habe auch Angebot 5 aus dem oben beschriebenen Link. Aber erst seit Januar, daher kann ich noch nicht viel dazu sagen.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Jo, ich habs jetzt auch erst ganz neu - eben für meinen Chi. ;) Meine anderen beiden Hunde werd ich dort aber auch versichern, ich muss nur erst die Kündigungsbestätigung der Mannheimer abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Johannah

Hallo!

wollte mich nur mal kurz zurueck melden und bedanken fuer die Tips! Ich hab meine Kleine jetzt versichert (Uelzener), ich hab damit ein gutes Gefuehl (beruhigt mein Sicherheitsbeduerfniss), dafuer zahl ich dann eben ;-) Hoffen wir mal trotzdem dass wirs nie brauchen werden! :-)

Alles Liebe,

J.&Ph.

Link zu diesem Kommentar

HAb auch eine einschleisslich HAftpflich so um die 30 € im mo. und die zahlen alles, impfen, Röngten, Wurmkur, Frontline usw......

Link zu diesem Kommentar

Bei der Haftpflicht solltest du drauf achten zB sollst nur du Versichert sein oder willst du auch falls du Kinder hast das sie auch Gassi gehen können und sie dann einspringt, einige haben keine Altersbeschränkung von Kindern andere zahlen erst ab 16 Jahren. Genauso gibt es welche die nur bezahlen wenn Hund angeleint war das sind Dinge die du dir vorher überlegen musst was du willst und brauchst. Und sie unterscheiden sich auch in der Deckungssumme bei zB Unfällen die dein Hund verursacht hat.

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Hallo Bulldogrüdin,

da würde mich mal interessieren wo und welches Angebot? :D

Gerne auch via PM! Danke!

Link zu diesem Kommentar

... von wegen Welpen sofort versichern:

Schecker bietet eine kostenlose Versicherung für Welpen an.

Dann hat man wenigstens Zeit in Ruhe zu vergleichen!

Ich bin dvg-Mitglied und nutze die vom dvg angebotenen Sonderkonditionen für meine 3 Hunde - billiger gehts nicht und gut sind die im Schadensfalle auch.

Grüsse,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Franziskasix

Hey Bolldogrüdin,

auch mich würde interessieren, welches Angebot du da nutzt und bei wem! Suche zur Zeit nach der passenden Versicherung für unseren Neuzugang...

Danke!

LG, Franziska mit Six und Jana

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
bullymom68

ich muss mich damit ja nun auch beschäftigen da im august unsere hündin einzieht...bisher hatte ich immer nur ein tierhaftpflicht (mecklenburgische für ca. 80 euro im jahr) doch jetzt überlege ich auch ob ich eine hundekrankenversicherung dazu abschliesse...bei max waren einige OP`S von nöten und die haben es zum teil in sich gehabt (ED, HD, und schlussendlich die Milz OP)

und ich steig da grad nicht ganz durch...wenn ich das richtig verstehe kann ich das angebot Nr.9 knicken, weil es ist eine englische bulldogge...

und wo ist der unterschied zu eine hunde op versicherung und zu einer hunde krankenversicherung....irgendwie steht da nix oder ich finde nix

und braucht man überhaupt eine hunderechtschutzversicherung (zu angebot nr. 11) :???

fragen über fragen...

ich muss mal echt nachdenken oder mal schlau lesen...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
ShibainuLover

Hey, wir haben vor kurzem auch ein Familienmitglied mehr dazu bekommen, unsere süße Shiba Inu Dame Claire. Wir hatten auch viele Fragen zum Thema Hundeversicherung / Hundehaftpflicht usw. haben eine ganz gute Internetseite gefunden die Kostenlos ist wo man von Beratern antworten zum Thema Tierversicherung bekommt. Vielleicht konnte ich etwas weiter helfen:) hier einmal noch der Link zur Internetseite: . Liebe Grüße Susi :):):winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...