Zum Inhalt springen
Registrieren

1-facher Satz der Gebührenordnung für Tierärzte


Linsengericht

Empfohlene Beiträge

Ich musste bisher einmal den zweifachen Satz bezahlen, als mein Hund nach 22 Uhr Hilfe brauchte. Die Tierärztin sagte, dass sie den zweifachen Satz nehmen MUSS.

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Nee, MUSS sie nicht, sie hat aber laut GOT das Recht einen Aufschlag zu nehmen (Nachtzuschlag) weil nach 19 Uhr und vor 7 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Nee, MUSS sie nicht, sie hat aber laut GOT das Recht einen Aufschlag zu nehmen (Nachtzuschlag) weil nach 19 Uhr und vor 7 Uhr.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53130&goto=1063655

Eeecht?? :o Und zu mir aber sagen, sie MÜSSTE den zweifachen Satz nehmen nach 22 Uhr :motz:

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht

Ich war ja gestern bei unserer Tierärztin und hab mal gefragt wie die abrechnen und man erklärte mir das bei Notfällen oder nachts wohl der zweifache Satz genommen wird.

Naja,arm geworden bin ih an Piri´s Blasenentzündung trotzdem :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...