Zum Inhalt springen
Registrieren

Upps, bei uns zieht Nachwuchs ein!


gast

Empfohlene Beiträge

Maike2906

Na ja haben will ich se nicht^^ Hab gehört, die ist so ne kleine Jagdsau wie Dana!

Das fehlt mir noch zwei so Karnikeljäger...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    94

  • Gwenni

    15

  • jenny12345

    12

  • Bullibande

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nö, bis jetzt noch nicht! Aber da musst Du auch erst an meinem Mann vorbei und dann komm ich noch! Übrigenswarst Du letzten Freitag schon wieder nicht da! :motz:

Aber diesen, versprochen ^^ Oha, na gut, bei gleich zweien an denen ich vorbei muss habe ich wohl keine schnitte...aber süß ist se wirklich ;)

Link zu diesem Kommentar
Fine geht sowieso früher oder später in meinen Besitz über :P

Echt, ich bin normalerweise wirklich relativ resistens was den Klaufaktor angeht ..... aber für Fine würd ich zum Verbrecher werden :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59050&goto=1260929

Kannste vergessen! :P :p :P :p :P :p

Fine bleibt genau wie meine Kim bei mir!

Maike, dann nehme ich Dana, dann muss Fine wenigstens nicht alleine losziehen! :D

Wie alt ist Dana denn?

Fine könnte ja vielleicht noch breiter werden, sie ist ja erst 18 Monate alt!

Sarah, ich bin morgen auch auf alle Fälle da weil ich am Sonntag nen Spaßtunier mitlaufe! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

@ Jenny, danke! Niedlich ist sie aber die ist echt rotzefrech!

Sie ist jetzt 6 Monate alt!

Hbs sind übrigens alle zu erwerben. Per PN sach ich Euch auch wo! :D:D:D:D

Die Familienspaziergänge sehen momentan so aus das ich die Familie bin und dann kommen die Hunde! Naja, manchmal gehen wir auch noch zusammen aber je schlechter das Wetter wird, desto weniger geht er mit! :so War aber zu erwarten!

Die muss frech sein, alles andere wäre langweilig.

Wie groß ist sie denn und wie groß soll sie noch werden?

Wenn es dir nichts ausmacht und du es dir sowieso schon dachtest ist es nicht so tragisch, oder?

Wie schauts mit der Erziehung aus? Übernimmt dein Mann diese nach wie vor?

Drei deiner Halsbänder kann ich glaube ich dem Hersteller zuordnen. :D

Link zu diesem Kommentar

Öhm, klar das Du den Hersteller kennst! :D

Also, sie hat mal locker in den vier Wochen 10 cm zugelegt und ist jetzt so groß wie Fine!

Also, so um die 42 cm. Hm, wie groß sie wird steht in den Sternen. Man weiß ja nicht was da alles mitgemischt hat.

An den Boxer glaube ich auch nicht mehr so wirklich! Manchmal stellt sich ein Ohr komisch auf und die Augen passen auch nicht wirklich!

Ist mir aber egal denn in den ganzen Papieren steht Boxer-Mix! :D

Naja, die Erziehung! :Oo

Also, da ich den Hauptteil des Tages mit den Viechern zusammen bin, bestimme ich hier die Regeln. Ebenso beim Spazieren gehen!

Allerdings verlange ich keine große Uo von ihr denn es ist einfach nicht mein Job. :D

Sie muss halt Sitz an der Straße machen und bevor sie ans Futter darf und sonst mach ich nix mit ihr!

Allerdings wenn sie sich an der Leine nicht benimmt gibts auch mal ne Stunde in Leinenführigkeit. Aber auch nur so das sie bei mir nicht zieht!

Wenn er dann abend s raus geht, dann muss ich immer grinsen wie die Biester bei ihm in der Leine hängen!

Solange Krümel sich nach meinen Regeln benimmt ist es mir auch wurscht!

Sollte allerdings irgendwann mal nen Problem auftauchen, dann muss er das regeln und nicht ich! :D

Ich bin da ziemlich hart!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...