Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Upps, bei uns zieht Nachwuchs ein!

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich kann es einfach nicht an mir halten!

Mein Mann hat sich unsterblich verliebt! In eine niedliche Boxer-Mix Schnute.

Links unter Update Junghunde von 29.7.

die kleine Africa :klatsch:!

Am Samstag hab ich mal wieder so ein bißchen die Tierschutzseiten durchstöbert und sah die beiden!

Also, China und Africa.

Ich hab meinen Mann gerufen und ihm die Zuckerschnuten gezeigt und da guckt der mich an und sagt: Druck mal nen Foto aus!

n070.gif Ok? Hihi, irgendwie musste ich nach meinem überraschten Gesicht dann doch ein wenig schmunzeln! Er meinte direkt, da muss ich mal ne Nacht drüber schlafen! :D

Sonntag morgens sagt der doch glatt zum Frühstück zu mir: Kannst Du mir die Selbstauskunft ausfüllen?

Jau, konnte ich! Dann ist der echt alle paar Minuten angekommen und hat gefragt ob ich schon ne Antwort bekommen hab! Haha, so habe ich den lange nicht mehr erlebt! :klatsch:

Tja, Antwort kam damm gestern und heute morgen hab ich telefoniert mit der Pflegestelle!

Da die ein wenig weiter weg ist (180 km) mussten wir uns was einfallen lassen wegen der Vorkontrolle!

Da habe ich einfach den örtlichen Tierschutzverein vorgeschlagen, da kommt Kim her! Die zuständige Dame kenne ich und die habe ich dann auch angerufen und ihr Bescheid gegeben das die Pflegestelle oder die Orga sich da meldet!

Yo, wie es jetzt aussieht fahren wir am Samstag da hin, gucken wie sie drauf ist und ob das mit meinen beiden Hunden klappt und dann hat mein Mann auch wieder eine Nase! :klatsch:

Und er hat immer gesagt das hier niemals drei Hunde einziehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön freut mich!!

Das könnte auch mein GG sein,meiner ziert sich auch immer.

Heiß es das man Hundesüchtig werden kann?

Wo 2 sind kommt dann Nr.3?

Gruß Anke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist aber wirklich schnuckelig. Hat dein Mann bestimmt gut ausgesucht :klatsch:

Auf der HP sind aber auch jede Menge toller Hund *seufz*

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na das freut mich ,,ich drück euch die Daumen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Sandkuchen

Nene, meine alte Dame ist schon 14 Jahre alt und ihr Bruder, der meinem Mann gehörte, ist im letzten Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen!

Da Kim nicht gerne alleine hier mit uns leben wollte, habe ich Fine bekommen und mein Mann sollte eigentlich erst einen Hund bekommen wenn Kim mal nicht mehr hier ist!

Jetzt hat er sich verliebt, dann ist es auch ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Ist es mit Hunden eigentlich wie mit Tatoos? :klatsch:

Ich freu mich wenn Du Dich freust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha, coole Frage! :klatsch:

Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich noch mehr Tattoos und auch noch mehr Hunde! :so

Nur muss ich meine Sachen auch selbst finanzieren.

Da bin ich nämlich echt streng mit mir und auch mit meinem Mann!

Ich möchte mir niemals vorwerfen lassen das er oder auch jemand anders irgendetwas für mich bezahlt hat! ;)

Habe ich mit meinem Pony auch so gehalten!

Und klar freue ich mich!

Schön das Du Dich mitfreust! Dann kriegste auch als erstes Fotos am Sonntag! :D:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß, ich drück fest die Daumen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist ja süüüüüüüüüüüss :klatsch::klatsch: liegt sie da etwa in der Futterkiste :o :o :o:megagrins

Na ich bin gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!

Hihi, das sieht so aus, ne!

Mensch, das ist so aufregend.

Und jetzt erreiche ich die Pflegestelle nicht wegen der Terminabsprache!

Hach, schrecklich! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Umgang Rüde mit eigenem Nachwuchs

      Hallo zusammen   Gestern war ich mit meiner Whippethündin (16 Wochen) spazieren und traf dabei völlig unerwartet auf den Vater meiner Hündin. Es war dies die erste Begegnung seit die Hündin mit 10 Wochen zu mir kam. Bei der Begegnung waren beide unangeleint. Zuerst verlief alles ruhig. Der Rüde schnupperte intensiv am Welpen. Dieser legte sich schnell einmal auf den Rücken. Ich kam mit dem Rüdenbesitzer ins Gespräch, der Rüde entfernte sich bald einmal und erkundete ruhig die Umgebung. Mein

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Grit - unser Nachwuchs

      Ich mach jetzt einfach einen Fotothread auf, hier werde ich Zukunft die Fotos meiner Grit und klar auch mit Orka reinstellen. Da kann man dann auch das Großwerden schön sehen.

      in Hundefotos & Videos

    • Die ersten Bilder vom Nachwuchs

      Heute, eeeendlich nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir die Bestätigung bekommen: Olivia ist tragend Mein Bauchgefühl hat es ja schon gewusst, aber es nun so bildlich vor sich zu haben ist doch gleich noch viel schöner. Auf dem US waren 3 Welpen zu erkennen, ob noch mehr versteckt sind oder es dabei bleibt müssen wir nun wohl abwarten Ich bin auf jeden Fall super glücklich und zufrieden und rein vom US ist auch alles genau so wie es sein soll Nun heißt es warten bis Livchen fertig ge

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Yorki kriegt Nachwuchs

      [sMILIE][/sMILIE]Hallo Ihr Lieben![sMILIE][/sMILIE] Mein Lumpi (Yorki - jetzt 2,5 Jahre alt) hat sich mit unserer Nachbarshündin (Schnauzermischling) vergnügt. Jetzt hat es endlich geklappt und schon in 2 Wochen soll der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken. Ich kenn mich nur damit überhaupt nicht aus! Also wieviel Deckungsgeld ich verlangen kann? Oder wenn ich ein Welpen nehme und aufzieh und dem bissl was beibringe. Für wieviel ich den verkaufen kann? und was für Impfungen der kriegt? Hel

      in Mischlingshunde

    • Besuchshunde bilden wieder aus & suchen Nachwuchs

      Unsere Braunschweiger Besuchshunde der Malteser möchten demnächst wieder ausbilden und suchen hierzu Hundehalter, die gerne eine sinnvolle Arbeit mit ihrem Hund machen möchten. Nähere Infos zur Ausbildung und zum Einsatz findet ihr hier www.Besuchshunde-Braunschweig.de Ein Infoabend findet am 7.10. um 19 Uhr statt. Der Ort wird bei Anmeldung (Kontaktdaten stehen auf der Homepage) bekannt gegeben.

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.