Zum Inhalt springen
Registrieren

(Biete) "Gassigehen" in der Nähe Wiens


Veilchen97

Empfohlene Beiträge

Veilchen97

Hallo!

Also ich heiße Evi, bin Schülerin an einem Gym in Wien, wohne aber in 3412 Kierling.

Ich gehe mit fremden Hunden spazieren, wir hatten mal einen Rottweiler namens Puppe, aber inzwischen haben wir Katzen mit einer "hundephobie" Wink und deshalb ist ein hund nicht mehr möglich.

Ich bin sehr am Verhalten der Tiere interessiert und auch an der Psychologie. Deshalb habe ich mich hier auch angemeldet: Um Infos zu bekommen Wink

Ich denke das ist genug gequatscht,

evi

Link zu diesem Kommentar
Veilchen97

HAllo!

Sollte ich aber in Wien gebraucht werden, gehe ich auch dort mit dem Hund ;)

lg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...