Zum Inhalt springen
Registrieren

2 Hunde von Hof geklaut am 12.10.10 Prignitz


konfetti89

Empfohlene Beiträge

konfetti89

Unsere beiden kleinen Hunde- ein Yorki und ein Malteser wurden uns vom Hof geklaut. Kann jemand helfen? Hat jemand sie gesehen?

Link zu diesem Kommentar

Fotos oder mehrere Hindweise zu Aussehen und Alter würden sicher helfen. Wo genau liegt den euer Hof?

Link zu diesem Kommentar
Kaugummikopf

Bilder wären bestimmt sehr hilfreich, wenn du welche hast.

und eventuell eine genauere Beschreibung "Wo" sie geklaut wurden.

Link zu diesem Kommentar
konfetti89

Die kleine Amy ist 2 1/2 Jahre alt, sehr liebesbedürftig und kuschlig, aber auch sehr aufgedreht. Sie hat ein schwarzes Halsband mit Nieten getragen als wir sie das letzte Mal gesehen haben.

Sugar ist schon 6 Jahre alt und kein reinrassiger Malteser. Am Kopf und an der Rute iost das Fell glatt und sonst hat er Locken wie ein kleines Schaf. Seine Kopfhaut ist dunkel gefärbt, da er einen Pilzbefall hatte und wir damit in Behandlung sind. Er ist "rebellisch" und wird nicht so schnell auf andere Menschen zugehen, sondern eher bellen. Es sei denn jemand hat seine "Lieblingswurst" dabei. Auch er hat ein schwarzes Halsband mit Nieten zuletzt getragen.

Ich vermisse die beiden so sehr :-(

post-23229-1406416984,79_thumb.jpg

post-23229-1406416984,97_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oh man, welch ein Albtraum.....

Sind die beiden Hunde bei Tasso registriert?? Sind sie gechippt??

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Das ist die Hölle :(

Ich kann mir das nichtmal annähernd vorstellen wie es ist wenn der eigene Hund geklaut wird.

Wenn man nicht weiß was grad mit ihm gemacht wird....

Oh mein Gott... ich bete das Du die beiden wieder heil zurück bekommst....

Link zu diesem Kommentar
konfetti89

Nein die beiden sind nicht gechippt. Kann ich die dann trotzdem bei Tasso registrieren? Ich habe von Tasso jetzt schon öfter gelesen...

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Die sind nicht gechipt?

ohhh...

ne das bringt ja ncihts, wenn du sie jetzt bei Tasso regstrieren lässt.

Du bekommst eine Hundemarke, die der Hund trägt mit einer identifizirungsnummer.

LG

Link zu diesem Kommentar
konfetti89

Ich habe die beiden jetzt mal registriert, ich will nichts unversucht lassen. Vielleicht schaut ja doch mal einer da rein und hat meine Babys gefunden...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...