Zum Inhalt springen
Registrieren

Rehpinscher mit langem Fell?


Empfohlene Beiträge

pinscher_fee

Für einen Rehpinscher hat er meines Erachtens nach auch ein viel zu helles Fell, klar das kann noch nachdunkeln, aber..

Im Grunde ist er auch jetzt nach Rassestandard auch schon viel zu groß für einen Rehpinscher, der ja zu den Zwergpinschern zählt.

Was allerdings wirklich drin steckt, da kann ich dir wirklich nicht weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MissNana

    36

  • silvi-p

    12

  • gast

    10

  • pinscher_fee

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:think: Nee für einen Rehpinscher halte ich deinen süßen Wautz auch nicht. (Größe, Kopfform, Farbe)

Daher hoffe ich auf weitere Bilder seiner Entwicklung in regelmäßigen Abständen. Mal sehen was dabei raus kommt, wenn er erwachsen wird.

:kaffee:

LG

Christine

Link zu diesem Kommentar

Ein Rehpinscher ist er nicht. Aber zum Knutschen!

Da könnte auch ein rot-brauner Kurzhaardackel mit drinnen stecken.

Lass ihn mal wachsen und dann schauen wir noch einmal.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

Oh neeeee, wat sööt :D

So eine süße Schnuffelmaus - da verfalle ich schon in Babysprache ;)

Rehpinscher seh ich da gar nicht, ehrlich gesagt. Das Fell sieht mir auch eigentlich nicht nach Terrier/Pinscher aus, zu weich. Dazu der Kragen am Hals, seitlich... :think:

Ich kenne einen Mops-Terrier-Mix, der deiner Süßen ähnelt (deutlich hässlicher ist dieses Tier allerdings), hat auch sehr weiches Fell. Nur, nen Mops seh ich da auch nich.

Wurscht, ein süßer Hund ist das. Mach noch mal Fotos, wenn sie älter ist (und ganz viele zwischendurch, wir MÖÖÖÖGEn Bilder), dann sieht man mehr.

Link zu diesem Kommentar
MissNana

Bilder mag ich auch seeeehr gerne.

Nur leider hab ich nicht so oft die möglichkeit welche zu machen, da meine Camera kaputt ist.

Aber wann immer ich irgendwo bin mache ich natürlich gerne welche und stelle sie rein...

Hmmm gut dann hab ich wohl eine kleine Doplami (Dorfplatzmischung)

so ein Senfhund ist ja auch was schönes.

Link zu diesem Kommentar

Ein echtes Knuffelchen! Bin auch sehr gespannt darauf, wie sie sich weiter entwickelt.

hihi, Doplami... ;o) Wir sagen immer DugaDo (durch's ganze Dorf) oder Heintz-Tier (Ketchup. soll ja irgendwie massig arten geben oder so...)

*die Süße mal knuddel*

Link zu diesem Kommentar

Ein süßer Mix, würde ich sagen. Muss nicht einmal unbedingt ein Zwergpinscher drin sein.

Fell und Farbe (vor allem die schwarze Schnauze) und das ganze Paket sieht anders aus.

Bin gespannt, wie dein Hundchen in ein paar Wochen und Monaten aussieht.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde sie auch süß :yes:=) Aber einen Pinscher sehe ich da nicht, beim besten Willen nicht. Die haben doch viel schmalere Köpfe und anderes Fell, ich kenne die nur in schwarz mit ganz kurzem Fell.

Link zu diesem Kommentar
MissNana

Ihr Kopf ist sehr schmal (7cm breit) finde ich.

Im algemeinen finde ich sie sehr klein, aber das kann auch daran liegen das ich immer nen krassen Unterschied hier zuhause habe, da meine Dobihündin gegen sie ja recht riesig wirkt. (und dabei ist für nen Dobi doch recht klein).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...