Zum Inhalt springen
Registrieren

Longieren mit Whyona


Whyona

Empfohlene Beiträge

Whyona

So ich war gestern nochmals longieren. Ich hab mal versucht diesen doofen Pfosten nicht aufs video zu kriegen, und hab halt von ziemlich weit unten aufnehmen müssen. Aber egal, haupsache man sieht was.

Ich hab mal Stopps, Richtungswechsel und Trab/Galopp wechsel einzubauen versucht. Ich war teilweise etwas unkonzentriert, da ich mich mit Kopfschmerzen rumplage. Aber Whyona kapert trotzdem meist was ich von ihr will.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Tolles Video, ihr beide seid echt ein schönes Team :)

Versuch mal bei den Stopps beide Arme runter zu nehmen, ich denke, Whyona wird dann noch schneller stoppen.

Und wenn sie trabt, wenn Du in der Kreismitte stehst, solltest Du Dich langsamer drehen.

Ansonsten gibts nix zu "meckern" :D

Ihr macht das echt klasse :)

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das Video Klasse!!!

Tolle Fortschritte habt ihr gemacht.

Kannst du mir vielleicht verraten welches Lied das ist? :Oo

Link zu diesem Kommentar
Whyona

Danke ihr zwei

Es macht echt spass mit ihr. So langsam habe ich aber das gefühl dass ein grösserer Kreis herdarf und dass wir verschiedenen Dinge mit einbauen können, damit meinem Maus nicht langweilig wird.

@Tanja

wegen der Musik, kuckst du hier

Danza Kuduro

Link zu diesem Kommentar

Super gemacht, ihr beiden. Wir mußten uns letzte Woche durch 3 Kreise arbeiten und da ich den Kreiswechsel immer wieder falsch gemacht habe, hieß es für mich üben bis zum abwinken.

Link zu diesem Kommentar
yepeca

Das siehht doch schon richtig gut aus =) Aaaaaber...Ich finde du drehst dich immer noch ein bisschen zu schnell...Jetzt wo es schon so gut klappt,würde ich mir auch einen grösseren Kreis setzen...Macht einfach mehr Spass,und man bekommt nicht so schnell einen Drehrumbum ;) Mach weiter so :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...