Zum Inhalt springen
Registrieren

Wurfgeschwister C-Wurf vom ***********


Kullerauge

Empfohlene Beiträge

Vielleicht gehts es ja auch nicht immer um generell zu wissen wer die Wurfgeschwister sind, sondern einfach einen Aufruf zu starten ob jemand hier im Forum ein Wurfgeschwisterchen hat mit dem man Kontakt aufnehmen könnte.

Dass weiß ja nun ein Züchter auch nicht ob ein Besitzer eines Wurfgeschwisterchens sich hier im Forum rumtreibt. Mal aus einer ganz anderen Perspektive gesehen :)

Lg Sarah

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    28

  • UliH.

    12

  • Bergers

    8

  • steffen

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde ich nach Skita´s Wurfgeschwistern suchen, würde ich es vermutlich eher erstmal hier versuchen als bei der Züchterin. Warum soll ich ihr Arbeit mache (wir stehen noch in Kontakt), wenn sich hier ein Halter vielleicht direkt meldet. Das Forum ist ja nicht gerade klein ;)

Link zu diesem Kommentar
Kullerauge

Danke Euch für die zahlreichen Antworten.

Beim Züchter haben wir nachgefragt, und es bestand einfach kein Interesse daran, uns Kontaktdaten zu den anderen Herrchen zu geben.

Uns geht es erstmal nur darum, Kontakt aufzunehmen, Bilder und Erfahrungen auszutauschen etc.

LG

Bianca

Link zu diesem Kommentar

Zumal ein Züchter ja auch nicht einfach beliebig Daten weitergeben darf, ohne die Leute erst zu fragen...und das stelle ich mir schon relativ aufwändig vor, je nach Anzahl von Welpen, die er gezüchtet hat...

Ich drück dir die Daumen, dass du hier Verwandte von deinem Hund findest :)

Link zu diesem Kommentar
Zumal ein Züchter ja auch nicht einfach beliebig Daten weitergeben darf, ohne die Leute erst zu fragen...

Jupp ... fällt unter das Thema "Datenschutz".

Link zu diesem Kommentar

hast du schon mal auf working-dog.eu gesucht? Dort sind die meisten Schäfer vertreten, vielleicht kannst du über die Plattform Kontakt zu den anderen Welpenbesitzern aufnehmen

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
catrinbiastoch

Hallo Ihr Lieben , meine Langhaarschäferhündinn wird Runa gerufen ! Sie gehört zum D Wurf genau aus dieser Verpaarung , Dana vom S**** -b***** S**** . Würde sehr gerne in Erfahrungsaustausch mit Euch treten , möchte aber nicht im Forum schreiben ! Viele Grüße Catrin mit Runa catrinbiastoch@yahoo.de

Name aus rechtl. Gründen entfernt - Das Forumsteam!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Josef-Maria

Hallo, ihr werdet es nicht glauben, aber unsere Maria ist aus dem J-Wurf vom s*** b*** s**** (auf dem Papier heißt sie Josefine) und ist die Tochter von Rita. Ich finde Frau T**** voll o.k., sie liebt ihre Hunde, vielleicht dürfen ja die Daten nicht raus gegeben werden?

Grüße vom Rennsteig!

Name aus rechtl. Gründen entfernt - Das Forumsteam

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo, auch ich habe einen Langstockhaarschäferhund von Frau ****. Allerdings aus dem I-Wurf. Seine Mutter ist Sawanna und Vater Milan. Ich finde, Frau **** verhält sich korrekt, daß sie nicht einfach Daten von den Käufern herausgibt. Und ich denke auch, so gut kenne ich sie, wenn man Informationen über die Wurfgeschwister haben möchte, gibt sie diese auch heraus. Aber wahrscheinlich ist es einfacher in solch einem Forum nachzufragen, als das Telefon zur Hand zu nehmen und nachzufragen. Ich kann nur sagen, eine tolle Züchterin, die man immer anrufen kann, und wenn die Fahrt nicht zu weit ist, auch besuchen kann. Wir haben uns schon mehrfach zu Ausstellungen getroffen. Diese besuchen wir, wenn sie nicht zu weit von unserem zu Hause entfernt sind. Nächstes Jahr bekommen wir noch einen Schäferhund von Frau ****. Also vielleicht einfach mal anrufen. Denn bei den Unterlagen von den Hunden ist sicherlich auch eine Visitenkarte mit Telefon- und Handynummer dabei.

Also bitte, die Züchterin nicht mit schwarzen Schafen auf eine Stufe stellen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...