Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer schaut "Torchwood"?


d.beagle

Empfohlene Beiträge

MustaMuratti

Ahhh Der Doctor & Torchwood :D das ist "mein" Thread!

Doctor Who ist einfach nur genial super mega geil!! Torchwood ist auch klasse, aber da starte ich gerade erst.

Die weinenden Engel...ich freue mich jedes Mal über eine Folge mit ihnen...nur die letzte Folge mit Amy *seuuuufzschniefschluchz*

Ich bin so gespannt auf den neuen Doctor, kanns kaum abwarten *hibbel*

Mir fehlt River und ihr typischer "Spoiler" :D

....und jaaaaa ich weiß...ich bin leicht verrückt...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
d.beagle

dann sind wir halt zusammen verrückt :D ich muss mir mal noch die DVDs besorgen und dann gehts hier auch weiter mit Dr Who :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Wir hatten neulich hier den absoluten Doctor Who Marathon :D mittlerweile ist mein Stiefkind auch begeistert...also guckt die ganze Familie hier den Doctor.

Die Folgen kann man auch immer wieder anschauen, besonders mit Matt Smith!

Link zu diesem Kommentar
Laredo75

Hallo,

Torchwood habe ich die ersten beiden Staffeln geshen und fand sie echt klasse, vor allem wegen dem Bezug auf den Doctor.

Doch dann habe ich den Faden verloren und keinen richtigen Einstieg gefunden.

Daraufhin habe ich zu Warehouse 13 gewechselt!

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

Warehouse kann man auch gut sehen :) finde die ganzen Steampunk-Sachen super :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Fusselnase

Oh, noch ein Doctor-Who-Fan. Das freut mich! Jetzt nehme ich erst deine Signatur wahr. :)

 

Ach ja, ich brauche eigentlich nix aus der Glotze außer Doctor Who. :wub: Und vielleicht noch ein paar andere britische Serien. The IT Crowd fand ich auch sehr lustig. Ich schaue generell gerne BBC-Serien, zum einen, weil ich sie besser verstehe als die amerikanischen und zum anderen, weil ich irgendwie einen britischen Humor zu haben scheine. Ich habe sowieso eine große Affinität zu Großbritannien.

 

Du hast mich übrigens auch gespoilert, Miriam, ich bin nämlich erst bei der 6. Staffel und wusste noch nicht, dass River bald nicht mehr dabei ist. Wobei man sich das ja denken kann. Aber wehe, du schreibst jetzt noch mehr dazu!

Aber bald habe ich aufgeholt, wir machen den Marathon nämlich gerade.

 

Die 8. Staffel wird gerade auf BBC America ausgestrahlt, mein Neffe hat Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, damit die das zuhause reinkriegen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...