Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer schaut "Torchwood"?


d.beagle

Empfohlene Beiträge

dankeschön :D immer gut wenn man weß an wen man sich wenden kann :winken:

Link zu diesem Kommentar

Dr Who mochte ich SEHR!

Den "neuesten" Doctor hab ich aber nicht gesehen, kann also nix dazu sagen. Aber der Zehnte.... *schmatz* Sehr schnuckig :yes:

Ich mochte am liebsten die Folge "Blink" (?), aber auch diese uuuuuunheimliche Folge im All, mit diesem komischen Wesen... boah, unheimlich.

Ich mag den Humor, die Ideen und all das, was die Serie bizarr und gleichzeitig gut macht. Die Daleks sind der Hammer :D :D :D Und sooooo schön gefährlich anzusehen :D

Torchwood hab ich angefangen, fand sie aber nicht gut genug zum Weiterschauen. Vermutlich hätte ich bis zur dritten Staffel aushalten müssen?

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch ein paar Folgen gebraucht um "rein zu kommen" aber es hat sich gelohnt :klatsch: Besonders gut fand ich Gwenn als Reese stirbt. Eine tolle Schauspielleistung =)

Link zu diesem Kommentar

Ja, Gwen hat sich wahnsinnig gesteigert - find auch, dass John Barrowman (so gern ich ihn hab) einfach keine Serie als Hauptrolle tragen kann, darunter haben für mich die erste und ein bisschen die zweite Staffel gelitten. Das hat man aber dann langsam selbst gemerkt und den Schwerpunkt auf Gwen und andere Charaktere verlegt (bzw. ausbalanciert), davon haben die letzten beiden Staffeln gut profitiert.

Und Blink is sowieso eine DER besten Folgen! Ich zeig die Folge gern Freunden und Bekannten, um sie zu "missionieren" XD (hat schon des Öfteren funktioniert) man muss nur die Vorgeschichte "Zeitreisender" erklären, dann braucht man nicht viel Vorwissen.

Sowieso alle Moffat-Folgen (Girl in the Fireplace, Blink, Forest of the Dead etc.)... deswegen fand ich's ja so toll, als er jetzt mit dem elften Doctor auch die headwriter-Rolle übernommen hat. Also Lemmy, wenn du nicht aaaaallzusehr David Tennant hinterherweinst, wirst du dich auch mit den neuen Folgen anfreunden können :D Sie sind halt ein bisschen komplexer, nachdem Moffat einfach das Zeitparadoxon schamlos ausnutzt ^^

Und, Lemmy, schau dir dritte Staffel Torchwood ;) wenn du die Charaktere schon ein bisschen kennst, kannst du einfach damit anfangen, ohne mittendrin alles nochmal anzusehen :)

Link zu diesem Kommentar

So bin nun stolze Besitzerin des Soundtracks :klatsch:

Gestern hab ich noch die Episode gesehen in der es einen TAg nur um Owen geht (als er schon tod ist). Mei die war gut =)

Link zu diesem Kommentar

Wir haben nun die ersten 3 Folgen geschaut. Männe beömmelt sich über Gwenn und ist wenig begeistert.

Ich bin ja der Meinung, dass die ersten Folgen immer mies sind und es sicher besser wird. Aber ich muss bei Männe echt Überzeugungsarbeit leisten :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja der Meinung, dass die ersten Folgen immer mies sind und es sicher besser wird.

da geb ich Dir Recht. Ich brauche bei einer neuen Serie immer ein paar Folgen um den richtigen Tritt zu bekommen. :) War bei True Blood auch so ;)

Link zu diesem Kommentar

Gwen macht sich noch - ihre Entwicklung find ich ziemlich genial. In der letzten Staffel war sie eine ziemliche *räusper* badass bitch... und ich mein das sehr positiv :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

oh da bin ich gespannt. Ich bin grad mal bei der zweiten Staffel als Owen eine eigene Folge bekommen hat (die übrigens total gut war)

edit: auf dem Soundtrack ist '"Owen flights death" bis jetzt mein Favorit :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...