Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Hundehotel/Pension in Hamburg


Evchen

Empfohlene Beiträge

Ich will meinen Urlaub für den Sommer buchen und wir werden wieder in Hamburg Zwischenstation machen um eine Musical zu besuchen. Deshalb suche ich jetzt schon ein Hundehotel für die Unterbringung meines Hundes für einen Tag.

Wer kann mir ein gute Pension empfehlen?

Link zu diesem Kommentar

Von der Entfernung wäre das auch noch machbar, sieht gut aus, allerdings bin ich mir nicht sicher wegen der Gruppenhaltung. Ich habe einen Terrier, da ist eine Zusammenführung mit fremden Hunden immer ein Risiko. Freies Spiel mit anderen ist kein Problem, aber in einem Raum mit anderen Hunden schlafen, fressen, das kann heftig bei ihr werden.

Link zu diesem Kommentar

Die haben große Gruppen, viel Fläche, kleine Hunde separat, sehr viel Erfahrung - ruf die Bettina Bannes-Grewe mal an, vielleicht kann die Dir mehr Infos geben.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wäre von der Entfernung machbar. Kennst du die Pension aus eigenen Erfahrungen?

Ich kenn nicht die Pension, aber die Hundehilfe Hamburg - eine Organisation, die ihre Problemhunde z.T. dort unterbringt, bevor sie in die Vermittlung gehen. Und die Leut von der Hundehilfe Hamburg machten mir einen guten Eindruck.

Sowieso fährst Du ja sicher mal zum Gucken hin, bevor die Sache aktuell wird, oder?

Link zu diesem Kommentar

Ne, das geht nicht. Dewegen frage ich nach euren Erfahrungen. Wir reisen in Hamburg an, Hund kommt in die Pension für ein Tag, wir gehen ins Theater und danach reisen wir weiter in den Sommerurlaub.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...