Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche mal Rat! Terrence und diverse Gegenstände!


Anke81

Empfohlene Beiträge

Hi Anke,

schön, dass er still gehalten hat...ich würde trotzdem mindestens einmal am Tag den Umgang mit diesen Werkzeugen üben...nimm es in die Hand, dass er es nicht sieht und streichel ihn damit...zeig es ihm einfach ohne was zu machen...halt es ihm offensichtlich ans Fell ohne wirklich eine Zecke zu ziehen...usw. und ich würde bereits bei der kleinsten positiven Reaktion oder auch nur kurzem positiven Interessen an dem Ding ihn loben und bestätigen was das Zeug hält...ihr bekommt da hin, da bin ich mir sicher!

Link zu diesem Kommentar
Anke81

@Manuela: Ja, vielleicht sollten wir das wirklich mal machen!

Würde auch zu gerne mal zu Micha "longieren" gehen weil das ja auch sehr gUt für die Bindung sein soll! Auch wenn es sich jetzt sau blöd anhört, aber Terrence ist in seiner ganzen Art noch vielzu selbstständig! Ich bin mir nicht sicher ob du weisst was ich meine, weil Terrence nun mal eine lange zeit auf sich alleine gestellt war! Er verlässt sich einfach zu wenig auf mich!

@Angela: Das werde ich auch wirklich versuchen. Mit dem Bürsten haben wir das schliesslich auch hinbekommen! das war am Anfang auch fast unöglich, genau wie baden! Das lässt er sich beides jetzt ohne murren und knurren gefallen :-) aber es freut mich sehr das du an uns glaubst - das baut wirklich auf weil es wie gesagt ein ziemliches Theater ist! :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...