Zum Inhalt springen
Registrieren

Buhund Ja oder Nein?


Littli Djangi

Empfohlene Beiträge

Kein Problem :)

Und so viele Züchter gibt's ja auch nicht :D

Link zu diesem Kommentar

Schicke Farben (aber Backbord/Steuerbord wäre andersrum! ) - aber was hat der arme Kerl gemacht?

:(

Link zu diesem Kommentar
Littli Djangi

eben, in Europa 4, zwei davon in der Schweiz XD fürchterlich schierig zu finden

Der Arme Bub is Opfer der Idioten geworden, die in unsrem Landschaftsschutzgebiet grillen und Bierflaschen in den Wald werfen. An beiden Pfoten nicht nur geschnitten sondern jeweils eine Scheibe in der Größe eines 2 € Stücks abgeschnitten. Wir ham ihn dann heimgetragen, meine Tierärztin war völlig entsetzt. Jetzt steht er unter Drogen und hat seine schicken Verbände, danach brauchen wir für mindestens 3 Monate feste Hundeschuhe, da die Haut am Anfang so dünn sein wird dass jeder Stein alles wieder aufreißt T_T Wenn ich die in die Finger krieg....die sin alle so hirnlos :wall:

Des war so gemein, er war vorher so brav. Normalerweise hat er ja aufgrund seiner Vergangenheit panische Angst vor fremden und verbellt die normalerweise. Nach monatelangem Training wars am Sonntag dann soweit dass er mit 5-6 Menschengruppen um sich rum total ruhig geblieben is und sogar mit jemand fremden Stöckchen holen gespielt hat, ich war so stolz! Und zur Belohnung dann das :motz:

Link zu diesem Kommentar
Littli Djangi

Achja, die Farben haben folgenden Hintergrund:

"Ich bin aus Augsburg, ich bin aus Schwaben, grün, rot, weiß sind meine Farben"

ist auf Herrchens Mist gewachsen :Oo

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

eben, in Europa 4, zwei davon in der Schweiz XD fürchterlich schierig zu finden

Nööö - nicht so schwer, wenn man sich etwas auskennt ;)

Gute Besserung deinem Schnuffel!!!

Link zu diesem Kommentar
Littli Djangi

Dankeschön, hab ich ihm ausgerichtet :-) er spitzt die Ohren und wedelt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...