Zum Inhalt springen
Registrieren

Empfohlene Beiträge

schnuffels

:D

Bei unserem stehen die Ohren ja meist immer so witzig ab wenn er aufmerksam ist. :D

Zlavias Schnautze sieht schon etwas breiter aus, wie die vom Sam. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Junikind

    22

  • gast

    4

  • schnuffels

    4

  • Joss the Dog

    4

Junikind
Junikind
Originalbeitrag

:D

Bei unserem stehen die Ohren ja meist immer so witzig ab wenn er aufmerksam ist. :D

Zlavias Schnautze sieht schon etwas breiter aus, wie die vom Sam. :)

Der entspricht jedenfalls auch meinem Geschmack :D

Link zu diesem Kommentar
Maurash

*gg*

Auf den leonberger kam ich, weil sie mich so ein bissl vom Kopf und Körperbau an einem Germanischen Bärenhund erinnert (Leonberger & Bernhardinermixe mit HSH) :)

Allerdings ist das Fell etwas zu kurz....

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Ja könnte ja durchaus trotzdem sein, Fell kann ja z.B. von kurzhaarigem Schäfer kommen ;-)

Und wer weiß, habe hier ja schon lustiges gelesen, vielleicht ist in Wirklichkeit was komplett anderes drinn, was womit man nie rechnen würde :D Doch der Spaniel ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
Junikind

Hallo Ihr, nachdem Zlavia ja nun schon geschätzte 4 Jahre alt ist und sich ihr Aussehen nochmal ein wenig verändert hat (ich finde sie ist irgendwie schmaler im Gesicht, nicht mehr so "kindlich") wollte ich nochmal diesen Thread aufrufen und nochmal Ideen sammeln.

Im Prinzip ist es wurscht, ich wollte ja Zlavia und nicht eine bestimmte Rassemischung oder so.....

ABER die Frage was sie sein könnte, stellt sich aktuell wieder vermehrt, durch Hundetrainer und Hundeschule v.a. eben durch vielleicht auch rassespezifisches Verhalten......

Und damit Verbunden auch die Suche nach der optimalen Beschäftigung und dem richtigen Training.

Es gibt da so zwei Hauptvermutungen in welche Richtung das geht ;)

Freue mich über Ideen :)

Deshalb folgen nochmal neuere Bilder (auch wenn sie vielleicht schonmal an anderer Stelle erschienen sind.........

Link zu diesem Kommentar
Amanda_McFluff

könnte auch was vom Labrador habe, so vom Kopf her finde ich schon eine gewisse Ähnlichkeit...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...