Zum Inhalt springen
Registrieren

Halsschmerzen


Diaz

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

Vorab, ich weiss keiner kann mir hier eine Diagnose sagen aber ich möchte mal fragen was es sein KANN falls jemand Ahnung hat...

Seit gestern mittag habe ich total schlimme Halsschmerzen auf der rechten Seite im Hals. Beim schlucken und gähnen tut es besonders weh... aber auch so, ohne das ich was mache.

Wenn ich an diesem Punkt von außen drücke schmerzt es auch sehr...

Ich habe schon Halsschmerztabletten gelutscht (da ich vor 2 Wochen schonmal das Problem hatte und es mit diesen wegging) aber keine Besserung :(

Hat einer ne' Ahnung?

Danke schonmal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin kein Arzt :so , aber bei mir fängt meist so eine Mandelentzündung an.

Wie man hier immer so gerne sagt: Ab zum (menschen) Arzt!

Link zu diesem Kommentar

Weisheitszähne sind nicht mehr vorhanden :D und es ist halt weiter unten im Rachenbereich... wenn es nicht besser wird muss ich halt wohl oder übel zum Arzt :(

Link zu diesem Kommentar

Klingt sehr nach Mandelentzündung, kann aber auch x tausend andere Gründe haben! kurz zm Arzt ist das beste, früh erkannt spart viel leiden! :)

Link zu diesem Kommentar

Also eine Seite ist laut meiner Mutter ein wenig dicker, komisch ist einfach das es wirklich nur auf einer Seite wehtut :( Fühlt sich auch ein wneig so an als wenn i.was feststeckt :???

Link zu diesem Kommentar

Ich fühl mich sonst aber eigentlich fit und vor 2 Wochen hatte ich ne richtig schöne fette Erkältung :/

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...