Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin Holly und ein Husky-Collie-Mix


kamiko

Empfohlene Beiträge

@ Lupinchen

Mona kommt aus einem geplanten Wurf, die 12er-Bande war ein Upps-Wurf..

Shy und Mona sind jetzt alle beide sterilisiert ;)

Beim 12er Wurf haben die es nicht gemerkt und weil der erste Wurf nur 4 Welpen hatte, haben sie den 12er noch durchgehen lassen.

Glaub mir, die Leute hatten jetzt nach dem Wurf die Schn... echt voll von kleinen Hunden :D

Bist kein Spielverderber, jeder darf ja seine Meinung haben

Ich hab regelmässig Kontakt mit denen und da ist nix mehr aufm Weg ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    502

  • kamiko

    337

  • the solitaire

    127

  • Crispis

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

@Zottelrudel

Keine Angst, Fotos kommen noch haufenweise... :kaffee:

Ist ja nicht so, dass wir keine hätten :D

Link zu diesem Kommentar

Jaaa, gerne mehr Fotos!

Ich glaube, bei der Rasselbande hätte ich auch nicht widerstehen können - und ich bin echt Welpenresistent...

Extrem hübsche Dame, deine Kleine!

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares

oh gott ist das ne knutschkugel...der ganze wurf ist inkl der eltern schönheiten pur *~*

Link zu diesem Kommentar

Deshalb hab ich sie ja auch mitgenommen :D

Keine Abholung, kein Versand, kein Leasing...:prost:

Meins, meins, meins :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Supersüss deine Kleine, ach ne die ganze Rasselbande zum klauen schön. Wie ist deine Adresse nochmal? :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
:klatsch::klatsch::klatsch: : .......jaaaaaaa da ist die schöne Fellnase wieder.......Herzchenindenaugenhab...... smilie_love_173.gif ..... :klatsch::klatsch::klatsch:
Link zu diesem Kommentar

Die ist ja echt super hübsch :klatsch::klatsch:

Und auch die kleinsten, süßesten und agilsten werden irgendwann ruhiger, nur nicht aufgeben :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...