Zum Inhalt springen
Registrieren

Einreise in Kapstadt


Rosie

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde,

wir sind neu hier auf der Plattform und wir hätten gerne Kontakt mit Hundehaltern, die in letzter Zeit mit ihrem Hund nach Südafrika/Kapstadt eingereist sind. Unsere Rosi ist bereits "ein alter Flughase". Aber nun werden wir den nächsten Winter in Kapstadt verbringen und wir würden unseren Schatz gerne mitnehmen. Hat jemand Erfahrungen mit den Einreisebestimmungen? Klappt das alles so wie beschrieben? Wie lange vor der Reise sollte man die Formulare nach Pretoria schicken? Und wie lange dauert es bis die Einreisegenehmigung aus Pretoria wieder hier bei uns in Deutschland ist? Würde mich sehr über Antworten freuen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...