Jump to content
Hundeforum Der Hund
Rosie

Einreise in Kapstadt

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde,

wir sind neu hier auf der Plattform und wir hätten gerne Kontakt mit Hundehaltern, die in letzter Zeit mit ihrem Hund nach Südafrika/Kapstadt eingereist sind. Unsere Rosi ist bereits "ein alter Flughase". Aber nun werden wir den nächsten Winter in Kapstadt verbringen und wir würden unseren Schatz gerne mitnehmen. Hat jemand Erfahrungen mit den Einreisebestimmungen? Klappt das alles so wie beschrieben? Wie lange vor der Reise sollte man die Formulare nach Pretoria schicken? Und wie lange dauert es bis die Einreisegenehmigung aus Pretoria wieder hier bei uns in Deutschland ist? Würde mich sehr über Antworten freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...