Zum Inhalt springen
Registrieren

Neuer Lebensmittelskandal- Hundefleisch in England


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Zatopek

Keiner meint es hier bös ;)

Kann man den nicht sehen obs vom Hund ist? Labore sollten doch sowas sehen?

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch kein Rind, Lamm Schwein... aus Rumänien essen!

Ich wüßte nicht, wie es gelebt hat, wie es zum Schlachter transportiert wurde und wie es geschlachtet wurde.

In dieser "Geiz-ist-geil-Gesellschaft" muß man eben damit rechnen, für billigste Lebensmittel tierischer Herkunft nicht das zu bekommen, was man wollte.

In Deutschland waren Hunde bis 1985 (?, ganz sicher bin ich wegen der jahreszahl nicht, kann auch etwas später gewesen sein) noch Bestandteil des Fleischhygiene-Gesetzes. Durften also auch hier geschlachtet werden.

Es wird sich immer hier darüber aufgeregt, wenn jemand kein Pferd füttern will aus ethischen Gründen (würde ich übrigens auch im Leben nicht tun). Ich sehe da nicht so den Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

das es schlimmer oder weniger schlimm ist , steht doch jetzt nirgends.. ews war nur eine MITTEILUNG, INFO @ all

Sorry, aber schau mal :Oo : eine Mitteilung setzt eine Informationsweitergabe voraus. Eine Information beinhaltet Fakten. Das was Du hier machst .... ist leider was anderes :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...