Zum Inhalt springen
Registrieren

Dobi - Safari


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Danke f.d.Blumen-werden an Toscha weitergeleitet. Sie ist vollkommen uneitel - da schadet das nicht ;) !

Muck, Menschen und Hunde sind hier nicht unterwegs. Höchstens mal ein Jäger, Förster od. Ornithologe...Man kann es sich aussuchen, wo man läuft-es gibt auch einen Weg, wo am WE mal zwei,drei Radfahrer unterwegs sind. Ich muss extra drum bitten, wenn Toschas Freundin Ralle mitkommen soll.

Link zu diesem Kommentar

Ha schön, nun sieht man sie mal in ganz ;)

Hübsche Dobi-Dame :klatsch: Was ich bei den Dobis immer besonders bewundere ist, die haben oft ein sooo glänzendes Fell......!!

Und toll-wilde Gegend habt ihr ja da zum Gassi gehen, mit See (und ohne andere Hunde ;) ), echt schön!!!!

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Das letzte Bild sieht so unglaublich niedlich aus und auf dem einen Bild, in dem sie in der Sonne rennt, da sieht man so richtig ihr tolles Fell :)

Schöne Safari, sowas wollte ich ja schon immer mal machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Danke Euch allen :kuss: ! Habe gar nicht mit Resonanz gerechnet, da es bei uns vor Allem viel Landschaft...und sonst nichts gibt ;) !

Aber diese Landschaft ist dafür kostbar. Es gibt keine konventionelle Landwirtschaft rundrum und 2 Demeter - Biohöfe, die sich die Anbauflächen teilen u. mit dem örtlichen Naturschutzverein gut zusammenarbeiten.

So haben wir hier seltene Ackerwildkräuter, teilweise deutschlandweit mit die grössten Bestände Roter - Liste - Tierarten, viele Seeadler - und Schwarzstorchbruten.

Ausserdem ist der eine Betrieb mit etwa 77 Angestellten der Hauptarbeitgeber im Dorf und so sind wir auch von Arbeitslosigkeit verschont.

Die nächste Safari kommt bald!

Link zu diesem Kommentar

Wo gibt's denn hier so schöne Ecken? Hab ich's überlesen und willst du uns das lieber nicht verraten ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...