Zum Inhalt springen
Registrieren

Dobi - Safari


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Cool ist deine Tosha! Bewegte Bilder sind hin und wieder klasse! Und ihr habt da einen wirklich schönen See.

Danke fürs Zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Danke, Renate! Die Coolness täuscht :D - musste heute ein Auto zum TÜV bringen und dann 3 km durchs ganze Dorf nach Hause. Mit Toscha. Das ist alles andere als ein Spass...da hat sie eindeutig autistische Züge.

Aber in der Natur rumflitzen - das geht mittlerweile so halbwegs ;) ...

Link zu diesem Kommentar

Ah, ich bin gerade zum ersten Mal auf den Thread aufmerksam geworden. Guck dir doch mal bitte die Bilder von Elliot an, ich neige immer mehr dazu, zu glauben, dass da ein Dobermann mal mitgemischt hat... was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Dein Dobi ist echt toll. Ich hatte ja früher Vorurteile gegenüber Dobis. Ich kannte halt nur 2 und die waren alles andere als nett und freundlich. Und ich kannte sie nur kupiert.

Dann, vor ein paar Jahren, saßen wir am Strand mit einigen Leuten am Lagerfeuer. Ein schwedisches Paar war dabei, mit einer süßen Hündin: Dobi-Aussehen, aber Schlappohren und langer Schwanz. Ich saß auf dem Boden und die Hündin kuschelte sich an mich. Hab dann mit ihr geschmust und fragte irgendwann die Besitzer, was das für ein Mischling sei. Sie sagten, nix Mischling, Dobermann. Und ich innerlich im ersten Moment : :o

So kanns gehen, mit den Vorurteilen :D

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

*hihi* - Sabine, da fragst Du ausgerechnet die zweitschlechteste Rasseraterin im Forum :D ...

Also ausschliessen würde ich schonmal gar nichts bei Elliot. Die dünne lange Rute, die irgendwie nicht so leicht unter Kontrolle zu bringen ist.. leicht keilförmiger Kopf...hmmm - was speziell bringt Dich darauf, dass Dobi drin sein könnte?

Ich kenne nur 1. Generation - Mischlinge mit Dobi und denen sah man den Dobermann sofort an. Aber wenn bei Elliot weiter hinten einer mitgemischt hat, fände ich das zumindest durchaus plausibel.

@ KleinEmma: gell?! :D ...die, die ich kenne und kannte sind eigentlich alle sehr schmusig...manche auch sehr sehr schmusig!

Link zu diesem Kommentar

Was mich drauf bringt sind ebenfalls die lange, dünne Rute - der schmale Kopf mit langer Schnauze, die Absteh-Klappohren.

Mütterlicherseits soll angeblich ein Dalmatiner mal mitgemischt haben, aber den sehe ich bei Elliot überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Gast Fangmich

In der Mark müssen die Ranger nun Bäume und Schilf schneiden.

Da kann Toscha wenig helfen. Deshalb hält sie sich in der Zwischenzeit für die Frühjahrs - Safaris fit...und behält nur den Überblick über die Arbeiten :) !

17233091od.jpg

17233085fr.jpg

17233086bf.jpg

17233087zk.jpg

17233089pk.jpg

17233088xw.jpg

17233090xv.jpg

17233289ob.jpg

17233290cw.jpg

Link zu diesem Kommentar

Tosha ist so eine Schönheit! Hab ich schon mal gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe? - Wieder einmal tolle Fotos. Und der Mantel steht ihr ausgezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Na,Jule weiss ja hoffentlich auch,dass Dein Herz viel Platz hat :D !

Da fühlen wir uns aber sehr geehrt...

Die Bilder sind qualitätsmässig besch...-sollten nur schnell f.d.Schneiderin sein,damit sie sieht,dass auch dieses Mäntelchen wieder passt.

Dicken Knuddler an den Julepanther :winken: !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...