Zum Inhalt springen
Registrieren

Horrido!


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo @all,

nach langer Zeit wieder mal ein Lebenszeichen von der Brut und mir.

Vieles hat sich verändert, aber mein Mannlein, alt und weißer geworden, bereichert weiterhin mein Leben.

Es gab aber auch Abschiede; der Julibär und mein geliebter Sirius sind in den Katzenhimmel gegangen.

Mein Katerbärchen ging einen langen Weg nach einem erfüllten Katzenleben, Siri abrupt und unerwartet.

Fumi, der Blaubart, ist alt geworden, so dass Männlein und er die Senioren der Bande sind. Vollständig ist die Bande jetzt mit den Coonies Auris und Lux. Die Brüderchen sind jetzt ca. 8 Monate alt und sorgen für mächtig Trubel in der Bude. Gut so!..., außer wenn nachts ein Zimmerfarn aus dem Regal gefegt wird...

Ich freue mich, wieder hier zu sein und "alte" Bekannte und auch neue Fories zu lesen.

Lg, Chi

Link zu diesem Kommentar

:klatsch:

Da isse ja wieder.

Ich freue mich. :)

Willkommen zurück.

Wie sieht es aus mit Fotos? :D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Huhu ihr Lieben,

danke für die Willkommensgrüße! :)

Bilder müssen erstmal vom Handy + Foto runter... dauert noch.

Lg Christiane

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ein absolut mehr als herzliches und überhaupt "Horrido" .... an mein Christianchen :kuss::kuss::kuss:

... und vielleicht liest du deine PN dieses Mal etwas ... schneller :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...