Zum Inhalt springen
Registrieren

Noch kein neues Passwort?


gast

Empfohlene Beiträge

poldischatz

Hallo Ihr Lieben, auch ich habe es geschafft und bin drin!

 

Gestern habe ich mir Marks Thema nochmal durchgelesen und dann war auch mir klar - nix geht automatisch - das neue Passwort muss angefordert werden.

 

Habe ich dann auch gemacht - und dem Hinweis vertraut, die Mail mit eben diesem käme in spätestens 10 Minuten. Nachdem "unendlich" Zeit vergangen war, wurde ich nervös. Obwohl ich brav meine Mailadresse im Profil überprüft hatte (noch gültig) kam einfach nix bei mir an.

 

Ich versuchte es mehrmals mit der Anforderung und ging dann ins Bett.

 

Und Voilà - mein Postfach heute morgen waren 4 !!!! Mails vom Polar angekommen :moehre

 

Die jüngste Mail habe ich dann genutzt, neues Passwort eingegeben und schon war ich drin. Schnell noch das Passwort geändert ( das vom Polar kann sich ja keiner merken) und nun ist - zumindest bei mir - alles wie vorher - :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Susa, gehst übers Tablet rein? Da hatte ich das gleiche Problem. Hab das ganze Iel dann übern PC gemacht und siehe da es klappte sofort.

Link zu diesem Kommentar
knuddl bruno

Dann war ich wohl eine der ersten gestern xD

 

Ich hab das mit den 48 Std offline nicht mitbekommen, logge mich gestern ein, das Forum erscheint im alten grau und ich wundere mich noch, weshalb seit Samstag 12 uhr niemand mehr was geschrieben hat.

Ich hab die Seite aktualisiert und blubb war es blau.

Neues PW angefordert, war nach 10 sek da, neu eingeloggt, alles tutti ^^

Link zu diesem Kommentar

Susa, gehst übers Tablet rein? Da hatte ich das gleiche Problem. Hab das ganze Iel dann übern PC gemacht und siehe da es klappte sofort.

 

Nein, gestern habe ich es übers Smartphone versucht, ging auch nur über FB. Heute morgen dann am "normalen" PC und dasselbe

Spiel. Aber wie Ute schon schrieb, es braucht wohl mehrere Anläufe, wird schon werden. 

Link zu diesem Kommentar
Flatty

I

ch hoffe mal, das ich es auch geschafft habe wieder hier zu sein.Mein PC und ich-zwei verschiedene Welten treffen aufeinander :prost:

 

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar

ich bin jetzt momentan über FB hier angemeldet aber das will ich zukünftig auf gar keinen Fall. Von daher hab ich mir ebenfalls ein neues Passwort zuschicken lassen. aber wenn ich das eingebe um mich anzumelden, bekomme ich die Info dass Passwort oder Username falsch sind oder nach aber die Info dass der Zugang nach 13 Minuten automatisch freigschaltet wird. Passiert nur leider nicht. 

Link zu diesem Kommentar

Ist bei mir genauso, man muss es mehrmals probieren. Die Schwierigkeit hatten andere auch.

Also ist Geduld angesagt.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte gestern auch zig Fehlversuche udn auf einmal klappte es

Link zu diesem Kommentar

"Yepp genauso habe ich es vor einer halben Stunde gemacht. Die mail kam innerhalb von Sekunden, dann den Link angeklickt,

wieder war innerhalb von Sekunden das neue Passwort da. Aber genau dieses Passwort wird nicht akzeptiert.

Ich habe dann ein zweites Passwort angefordert und wieder dasselbe Problem."

 

@ Susa, das hab ich gestern 4 x veranstaltet, war dann echt genervt, hatte schon im Kopf dass ich mich halt dann gar nicht anmelde oder ganz neu registriere. So um zwölfe in der nacht hab ich das nochmal probiert und dann hats geklappt :moehre

Du kriegst das auch schon noch hin!

Link zu diesem Kommentar

Nun hat es bei mir auch geklappt

Puuuuh war ne lange Geburt ....

Jetzt gehe ich mal die Smilies auf der Handy Version suchen. ..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...