Zum Inhalt springen
Registrieren

Thema verschwunden


Kräuterhexe

Empfohlene Beiträge

Kräuterhexe

Hallo,

 

 

irgendwie ist mein Thema mit meinen Kitten weg. Ich geh jetzt erstmal davon aus, dass das ein Versehen ist, oder wurde es doch gelöscht? Und wenn, warum?

Und Bilder kann ich irgendwie auch keine mehr posten, also über den Datei auswählen Button. Der ist bei mir plötzlich ganz weg.

 

Leicht verwirrte Grüße

 

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

Ich weiß nicht, wer es wieder hinbekommen hat. Auf jeden Fall ist es wieder da. Dankeschön.  Anscheinend war es ja auch nicht das einzige Thema, was verschwunden war. Danke  :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Ja .... leider kennen wir den Täter oder die Ursache noch nicht, aber Kendra und ich sind schon bei der Suche.

Link zu diesem Kommentar

Katharina, unter Deinem Profil findest Du rechts über diesem grünen Kasten den Knopf "Inhalte finden" - da sind mehr Deiner Themen versteckt!

 

Das mit den Fotos habe ich auch hin und wieder:

 

Auf vollständigen Editor (bei "Antworten") wechseln, runter, wo Dateien hochladen steht: Da drunter befindet sich in blau die Möglichkeit vom "normalen Hochladesystem" auf "erweitertes Hochladesystem" zu wechseln, dann müsste das klappen!

Link zu diesem Kommentar

Ute, die Themen waren für User nicht mehr zu sehen, Kendra hat die jetzt zurück geschoben.

Link zu diesem Kommentar

Hatte das Problem ja gestern auch, die ließen sich über keine Suche finden, hab sie nur entdeckt, weil in meinen Benachrichtigungen noch Links dazu waren! 

Ich hoffe ihr findet die Ursache! Danke für so viel Engagement :moehre

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

@Ute: wie Katja schon schrieb, die Themen waren nicht mehr sichtbar. Ich bin ja auch zigmal über Suche gegangen. Ich habe sogar über die "gefällt mir" Funktion geschaut, sprich, ich wußte ich hatte einen Beitrag in meinem Thread mit einem "Gefallt mir" bewertet und das sieht man ja normal im Profil des entsprechenden Users. Da war aber auch nichts mehr. Ich hatte ja auch erst vorgestern noch was darin geschrieben.

 

Den erweiterten Editor benutze ich eigentlich immer nur das erweiterte Hochladesystem habe ich noch nicht registriert, bzw wegen der Flashvoraussetzungen noch nicht genutzt. Mal testen ob es geht. Danke Dir.

 

@Märzhase: Als ich das von deinem Thread gelesen hatte, war ich zumindest erleichtert, dass es nicht an meinem Thema lag :D .

 

@Katja und Kendra: Danke dass ihr euch so ins Zeug legt.

 

Edit: Das hier kann ja gerne weiter genutzt werden, falls nochmal ein Thema, wird hoffentlich nicht passieren) verschwindet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...