Zum Inhalt springen
Registrieren

HD(?) was nun? (Goldakupunktur, Agila Kostenübernahme und andere Fragen)


Dota

Empfohlene Beiträge

Fellinchen1981

Hallo, ich habe die "einfache" OP-Versicherung.

Link zu diesem Kommentar

Huhu welche versicherung hast du den bei der Agila?

Mir steht ähnliches bevor

Ich habe eine OP-Versicherung (noch aus der Zeit als es nur eine Variante der OP-Versicherung gab).

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Die für 15€ noch was?

Wann hast du die gemacht

Ich meine ich hab die auch bin mir aber nicht sicher.

War da ne kostem grenze?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe sie 2011 abgeschlossen und ja, junge Hunde (keine Risikorassen) kosteten 15,90.

Diese Versicherung übernimmt OP-Kosten in unbegrenzter Höhe.

 

Die Kostengrenze wurde erst kürzlich eingeführt, seit OP-Kostenschutz und OP-Kostenschutz Exklusiv unterschieden wird.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ja die habe ich auch.

Heißt das auch ich dann trotz neuer Regelung unbgrenzt bleibe?

Das wäre fantastisch weil uns ne dicke OP bevor steht

Link zu diesem Kommentar

An Saya hätte ich ein paar Fragen:

 

Wie hast du denn den Kontakt zu Dr. Rosin bekommen? Hast Du zuerst in Berlin angerufen oder warst Du zuerst in der Starnberger Klinik und die haben den Kontakt hergestellt?.

 

Ich muss Grizzly an allen Gelenken vergolden lassen. Eine Untersuchung hat ergeben, dass sie starke HD und ED hat, und auch sonst die Schultergelenke wie Fußgelenke und Wirbelsäule betroffen sind. Eine OP hielt der Orthopäde deshalb nicht für sinnvoll. 

Link zu diesem Kommentar

@brana

Ich habe mit Dr. Rosin direkt Kontakt aufgenommen, bzw. nachgefragt ob er für den Südbayrischen Raum eine Empfehlung geben kann. Wollte halt nicht irgendwen die Implantate setzen lassen.

Ich habe dann von ihm erfahren, das er in der Klinik öfter Termintage hat und habe mir einen Termin reservieren lassen. 

 

LG

Tanja

Link zu diesem Kommentar

Heißt das auch ich dann trotz neuer Regelung unbgrenzt bleibe?

 

 

Genauso ist es! :yes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...