Zum Inhalt springen
Registrieren

Best Answer Funktion


Mark

Best Answer  

43 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch eher skeptisch, allerdings "schreie" ich nicht wieder gleich nein bei Veränderungen. Denn ich muss zugeben der "Gefällt mir" Button gefällt mir mittlerweile sehr gut, obwohl ich ihn anfangs abgelehnt habe. ;)

 

Ich finde es sehr schwierig den EINEN Beitrag zu bestimmen, gerade wenn es um Hundeerziehung geht. Ich bin ganz oft total anderer Meinung und trotzdem ist es nicht falsch oder schlechter was andere schreiben, deren Meinung ich nicht bin. Das gleiche gilt für Ernährung.

 

Evtl. können wir mal einen Monat einen Testlauf machen und dann entscheiden. :)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Okay, das finde ich gut, das war meine Befürchtung.

Dann hätte ich nichts gegen einen Probelauf.

Auch wenn es die beste Lösung meist ja nicht für alle Hunde und Menschen gibt

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Man könnte durchaus überlegen, ob man dieses Feature nur für einzelne ausgewählte Kategorien frei schaltet, z.B. für Hundekrankheiten oder Fotografie & Bildbearbeitung / User hilft User. Bei letzteren gibt es meist die "Top-Antwort".

 

In Technik Foren ist das unglaublich hilfreich nicht erst das blabla vorab lesen zu müssen, sondern direkt die "beste Antwort" angezeigt zu bekommen. Wenn einem die dann nicht weiterhelfen sollte, kann man sich den Rest auch noch durchlesen.

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Besser fände ich eine Kategorisierung bei den Beiträgen eines Themas in

- hat mit dem Thema zu tun

- hat nichts mit dem Thema zu tun...

Geht wahrscheinlich nicht, aber DAS wäre mal was, weil manche Themen doch etwas abdriften..

 

Ansonsten finde ich eine (einzige?) Best Answer nicht so toll; es ist selten der Fall, dass wirklich eine Antwort die einzig wahre ist. Für mich passt so eine Funktion in die mittlerweise schnelllebige Zeit, in der sich keiner mehr so richtig die Zeit nehmen will (kann?), sich mit Themen gründlich auseinanderzusetzen. (Sieht man ja auch häufig bei diversen Themen, wo jemand irgendetwas schreibt, was nicht passt, weil es schon längst geklärt ist: Wenigstens der Satz: "Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber.... " sollte in so Fällen zur eigenen Meinung dazugeschrieben werden - was ja einige auch machen.)

 

Ich finde es gerade gut, verschiedene Meinungen zu lesen, letztendlich kann man im Medium Internet sowieso nur Anregungen und eben keine Wahrheiten sammeln.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...