Zum Inhalt springen
Registrieren

Olivers Wochenenddomizil


gast

Empfohlene Beiträge

Ah, der kleine Tylor ... Ja, der ist zur Zeit extrem niedlich, ich weiß gar nicht genau, welche Rasse das wird, bei allen "SoKa"-ähnlichen habe ich etwas Mühe, die richtige Rasse zu raten, aber er ist kleiner als die Staff-Welpen, die zur Zeit unterwegs sind. Wir haben gestern nicht miteinander gesprochen, da die Besitzerin irgendwie im Stress war zwischen kreischenden Kindern und ihrem ununterbrochen rammelnden Hündchen, aber zwischendurch hat Tylor sich auf mich gestürzt, weil ich im Gras kniete und mich total begeistert abgeschlabbert, sehr munter der Kleine. Und dann hat er gestreikt, als er nach Hause gehen sollte - der hat jetzt schon seine eigenen Ideen

Link zu diesem Kommentar

Ha, ich wusste doch, dass Tylor eine Ulknudel ist.

Auf dem einen Bild sieht er aus wie eine Seerobbe :lol:

Link zu diesem Kommentar

Heute nur kurz:

 

Kevin, ein Pudel darf auch in unserer Truppe nicht fehlen. Kevin geht alles total am Popo vorbei, der ist sowas von friedfertig und desinteressiert...

 

post-23500-0-55328400-1462464022_thumb.jpg

 

Dann kam Blacky, dem traut Oliver nicht für 2 cent und der nähert sich auch immer knurrend und steif - weil er einfach nicht weiss, wie es anders geht.

 

post-23500-0-52196800-1462464131_thumb.jpg

 

post-23500-0-64721500-1462464175_thumb.jpg

 

post-23500-0-24303600-1462464209_thumb.jpg

 

Shake darf auch nicht fehlen:

 

post-23500-0-82490900-1462464277_thumb.jpg

 

Und Birillo ist der Chef des ganzen Viertels, den macht KEINER an ... leider ist er im Moment extrem Grasmilben-geplagt und muss auf den Wegen bleiben.

 

post-23500-0-43151200-1462464321_thumb.jpg

 

 

 

 

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Wirklich schön, eure ganzen Hunde der Umgebung "kennenzulernen".

Link zu diesem Kommentar

Ich merke jetzt erst so richtig, dass es echt viele sind

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Halt die Kamera einfach nach hinten, wenn du auf der Flucht bist und drück schnell auf den Auslöser  :lol:

 

Viel Spaß am See!

Link zu diesem Kommentar

DAS ist mal eine ganz neue Technik, vielleicht entdecke ich dann auf den Bildern Hundehalter, die mir nen Vogel zeigen oder so

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...