Zum Inhalt springen
Registrieren

Olivers Wochenenddomizil


gast

Empfohlene Beiträge

Boah, da sagst Du was ...bei denen mit den Bergen habe ich aber die Füße abgeschnitten ... so'n Mist, hätte ich geahnt, dass die mir so gefallen, dann hätte ich besser aufgepasst oder einfach noch zwanzig gemacht, in der Hoffnung, dass auf einem der ganze Hund erscheint  :(

 

überhaupt, nun sind ja immerhin ein paar Bilder halbwegs scharf, dafür schneide ich aber auch echt fast jedes Mal irgendwas ab ... ich muss echt oft lachen, was ich GLAUBTE, fotografiert zu haben und was sich dann auf dem Bild wieder findet :D 

 

Egal, ich habe viel Freude dran, darum geht es ja !

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Und hier noch das allerletzte Bild ... da ist der ganze Hund drauf (immerhin), leider ist es aber ansonsten nicht dolle

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Danke :)

Ja, auch so ein Couchpotato-Labbi hat seine aktiven Momente :D Bei den Gänseblümchen-Bildern stelle ich mal wieder fest, dass helle Hunde echt einfacher zu fotografieren sind, früher hatte ich ja immer dunkele Hunde und habe VIELE Gänseblümchen- Bilder gemacht, aber das wurde nie wirklich was ... Gut, dass ich nun ein helles Exemplar habe, das macht den Einstieg wenigstens diesbezüglich einfacher :)

Link zu diesem Kommentar

Die Bilder sind Klasse, dein Oliver hat eine super Figur :wub:

 

Ja, wo die Liebe hinfällt :lol:

Link zu diesem Kommentar
UliH.

*soifzt* wunderschööööööööönnnn!!!!

 

Ist wirklich eine tolle Gegend - uns hats da so super gut gefallen :)

Link zu diesem Kommentar

Heute war die Chi Dame vor uns im Park, ich habe sie noch ins Auto steigen sehen ... Oliver hat sie nur gerochen und hat die Runde im Galopp zurückgelegt, überzeugt, dass sie dochnirhendwo sein muss

Ab Samstag ist am See eine komplette Woche lang jeden Tag Gewitter angesagt! Gut, dass wir eh nicht hinkönnen, das soll sich das Wetter mal ruhig austoben.

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Das sind aber tolle Bilder!

Das Sprungbild finde ich Super!

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Hach - die Bilder machen immer Lust auf Urlaub - besonders,wenn ich so momentan aus`m Fenster schau... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...