Zum Inhalt springen
Registrieren

„Elay, langsam!“ Oder: Duracellhäschen und Energiesparer on Tour


gast

Empfohlene Beiträge

Frag nicht wie oft ich ihn runter gebremst hab. :D

Link zu diesem Kommentar

Klasse eure Runde und die Fellnasen haben´s auf der Wiese ja auch richtig krachen lassen  :klatsch:  :klatsch:

Der Ausblick ist ja wirklich fantastisch von dort , schade das das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat.

 

Aber wie kann man nur seine Wanderschuhe vergessen  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Coole Sache, aber eine "Wanderung" auf einen *hust* "Berg" mit 771m finde ich süß. :D

 

Man braucht eben eine Gina um Elay etwas zu bremsen! :P

Link zu diesem Kommentar

Naja, den Weg, den wir genommen hatten war durch die Nässe schon etwas rutschig. Da hätte ich gerne meine richtigen Wanderschuhe gehabt.

Oben auf der Burg habe wir eine Frau gesehen, die mit richtig hochhackigen Schuhen den Berg (oder das Berglein) rauf gekommen war... Zwar vermutlich "nur" die Schotterstraße, dennoch hat uns schon allein der Anblick Kreuzschmerzen verursacht ;)

Link zu diesem Kommentar

Soooooo, jetzt komm ich auch endlich zu ner richtigen Antwort. :)

 

Es war ein sehr schöner Tag! Ich bin froh das wir uns dann doch entschieden haben zu gehen. ;)

Auf jeden Fall war es nicht zu warm so das man gut laufen konnte, den einen Schauer von oben verzeihen wir dem Wettergott jetzt einfach mal. ;)

 

Ich freu mich schon auf eine Wiederholung Sanne! :D (Ich hab mal gekuckt so um die 13 km warens)

 

Aber du, das Sybillenloch ist doch ein wenig größer als das was du da als Bild eingestellt hast. ;)

 

 

Tanis ist wirklich einfach nur gechillt. Einmal gabs einen kurzen Moment als ein Goldie um die Ecke kam und der Besitzer sich Zeit lies mit einsammeln. Den hab ich dann mit Elay mehr oder weniger abgefangen und Sanne & Tanis blieben etwas zurück bis der Goldie bei mir abgeholt wurde, aber sonst war er sehr tiefenentspannt unterwegs.

 

Und das Duracellhäschen... tja was soll ich da noch groß zu sagen? *hihi*

Er ist halt einfach immer und überall mit Spaß dabei. Abends war er dann aber auch schnell im Reich der Träume.

"Elay, langsam!" blieb dir das so hängen Sanne? ;)

 

Die heiße Schokolade war dann noch der krönende Abschluss des tollen Tages.

Tanis kam zur Tür rein, begab sich in die horizontale und ward nicht mehr gesehen. :D

 

Und wenn jemand die schöne Landschaft mal live sehen will seid ihr recht herzlich eingeladen. Hier gibt es ne menge schöne Ecken. ;)

 

Und hier noch das Video von den Jungs auf der Wiese. Irgendwann hatte Tanis dann aber von dem bodycheckenden Jungspund die Schnauze voll. ;)

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Schönes Video :)

Hast du das noch entwackelt oder hast du eine so ruhige Hand? :)

Ja, das mit dem "langsam!" ist irgendwie hängen geblieben. Während vorne gebremst wurde, musste hinten angetrieben werden ;)

Schee war's!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...