Zum Inhalt springen
Registrieren

„Elay, langsam!“ Oder: Duracellhäschen und Energiesparer on Tour


gast

Empfohlene Beiträge

Schöne Bilder und eine richtig tolle Landschaft.

 

Oh ja. Und das wird dort nochmal eine Stufe schöner, wenn so richtig die Herbstfärbung der Bäume da ist. Indian Summer :)

Dein "Energiesparer" würde gut zu meiner Finja passen, die ist auch gerne die Bummelttante

Vielleicht vergesellschaften wir sie mal, wenn sich die Gelegenheit bietet :)

Link zu diesem Kommentar

Ganz ehrlich? Zu Pferd wäre mir so eine Tour lieber... :D

Schöne Fotos, echt jetzt. Die Gegend ist ja ein Traum. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

@taringa den Weg, den wir genommen haben wäre eher was für bergerfahrene Wildesel geeignet. Es gibt aber noch einen offizielleren Schotterweg. Dieser wäre bestimmt Ross-geeignet :)

@pudelmania: danke dass du meinen Großen als "gechillt" ansiehst :)

Link zu diesem Kommentar

Wunderschön, danke für's Zeigen! Ich finde es wird Zeit für einen Tanis-Fanclub, ich finde diesen Hund einfach bombig!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Oh, danke, danke *rotwerd*

Ich hoffe, mein Hund liest das nicht eines Tages. Sonst könnte er noch eitel werden ;)

Aber er ist zum Glück ein dankbares Foto-Opfer. Ist nicht zu schnell, dass man ihn meistens scharf bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar

WOW !!!!!!! Das sind ja mehr wie gut gelungene Bilder !!
 

Wahnsinn diese Landschaftsfotos ..... und die Hunde hast Du auch super getroffen...

 

 

Da hattet ihr ja echt ein gelungenes Treffen, bzw eine gelungene gemeinsame Runde :)

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Blumen :)

Die Runde war fast perfekt... Bis auf meine Schuhe... Die "Slicks" kommen jetzt nur noch im Flachland zum Einsatz, bis die Sohle vollends durch ist. Da kauft man einmal Teva und dann so eine Enttäuschung :(

Für das nächste Mal stehen die Bergschuhe parat *g*

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgäääähn!

 

So, jetzt komm ich auch kurz dazu was zu schreiben bevor wir los fahren.

Wir waren gestern Abend noch spontan "auf dr Gass" wie der Schwabe sagt, deswegen geht es erst jetzt. Danke für die Mail Sanne!

 

Die Kurzform: Tolle Bilder, tolle Hunde, tolle Gesellschaft. tolle Runde! :D:klatsch:

 

Alles weitere und das Video von Tanis in Action ;) kommt heut Abend.

 

Zu mehr bin ich jetzt nicht fähig, war um 2 im Bett, der Wecker klingelte um 6 und meine Ohren dröhnen immer noch von AC/DC, den Hosen, Rammstein und Co.  :rolleyes:  :D

 

Bis später!  :winken:

 

 

Edit: Sanne!!!  :blink: Es ist Sonntag, eine unmenschliche Uhrzeit!!! Was machst du schon wach?  :think:

Ich wär froh wenn ich hätte weiter schlafen dürfen...

Link zu diesem Kommentar

Na da hattet ihr aber eine feine Strecke, die ihr abgelaufen seid und die Burg sieht auch toll aus. :)

 

Tanis und Elay, wer ist denn da auf das Duracellhäschen gekommen? :D sind auch bildhübsch abgelichtet. Sehr schick die Beiden. :)

 

Calissa, du mit deinen Überschriften bist echt zum Piepen. :D

 

Der Wolf trifft das Schaf,

der Energiesparer trifft das Duracellhäschen,

 

Habe ich jetzt was vergessen und was kommt als Nächstes? :D

Link zu diesem Kommentar

Freut mich, wenn Bilder und Überschriften gefallen :)

Keine Ahnung, was als nächstes kommt.. Abwarten, wo es uns noch mit wem hinverschlägt :)

Elay war auf der Runde einfach unermüdlich. Hin, her, vor, zurück... Alles, nur kein Stillstand. Da lag der Vergleich zum Duracellhäschen recht nahe :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...