Zum Inhalt springen
Registrieren

Entzündete Prostata und Inkontinenz


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Seit gestern blutet er schon wieder....

Seit vergangenem Mittwoch humpelt er hinten (wohl ne Muskelzerrung)

Und seit heute humpelt er vorne.

 

Und zu allem überfluss musste am Freitag der Schwiegermutterjagi mit 14 Jahren eingeschläfert werden....

 

Wann hat das bitte alles ein Ende??

 

Für 2015 wünsche ich mir dann endlich mal wieder einen gesunden Hund mit dem ich wieder stundenlang über die Felder streifen kann.... :heul: :heul:

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Nö,oder?!

Sag mal,das Blut kann ich mir nicht anders erklären als durch ne (bakterielle) Infektion.

Hat er denn Antibiotika bekommen,Urinprobe?

Vielleicht hab ich das überlesen.

Link zu diesem Kommentar

Kein AB und Urinprobe vor einigen Wochen.

 

Aber wir hatten jetzt noch mal eine Woche Ruhe nachdem er noch mal eine Portion Tardastrex.

Aber ich hab irgendwie gehofft das er erst Richtung Montag wieder zu Bluten anfängt.

Dadurch das er so gut anschlägt auf das Mittel und seine Prostata definitiv verändert ist, ist die Diagnose ziemlich klar.

 

Es wird halt momentan alles wieder etwas viel...

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Kann ich mir denken...

Muss der Bub wohl die Pfoten still halten, bis die Lahmerei wieder weg ist.

Ich wünsche Euch ein unbeschwerteres 2015!

Link zu diesem Kommentar

Ach Mensch,

 

ich drück euch einfach mal die Daumen dass das alles nach der Kastration vorbei ist und er wieder wohlauf ist.

Wann ist der Termin? Ist doch bald, oder? Ich hab´s nicht mehr so genau in Erinnerung.

 

Der schöne Klimt. Den kann ich mir gar nicht blutend und humpelnd vorstellen :(

Link zu diesem Kommentar
Sommerregen135

Ohje Mensch, das ist ja wirklich blöd! Hoffentlich ist es dann nach der Kastration endlich besser!

 

Wünsche dir ein unbeschwertes 2015 und einen gesunden Hund!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Bärchen

Jetzt ist es ja doch schon eine gute Woche her und bis jetzt kann ich eine absolut positive Bilanz ziehen.

 

Seine Inkontinenz hat aufgehört und Blut tropft er auch keines mehr!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Bärchen

Kleines Update fast 2 Monate nach der Kastra...

 

Weiterhin keinerlei Probleme. Er ist etwas gemütlicher geworden hat aber jetzt endlich Zeit für noch besseren Gehorsam :P

Mit anderen Hunden läuft es so wie bisher immer. Die einen werden gemocht die anderen werden angemacht B)

 

Bis auf einen fürchterlich großen Hunger war es eine absolut top Entscheidung (ich ärger mich fast noch das ich es nicht früher hab machen lassen, die Probleme bestanden ja schon länger)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Na das klingt ja super!!! Freu mich für euch! Und drücke Daumen, das es weiter so bleibt! Und das er keine großen Polster ansammelt, darauf achtest du schon, sonst paat er nämlich nicht mehr auf deinen Schoß  :P

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...