Zum Inhalt springen
Registrieren

Sony Kameras - Unterschied SLT & DSLR


Maybe80

Empfohlene Beiträge

Oha !!!

Da sollte ich mich mal direkt in das Thema "Camera" mit einlesen. Mark, deine Fotos - Respekt!!

Link zu diesem Kommentar

Sowohl für SLT und DSLM sind die aktuell verbauten digitalen Sucher optisch erste Sahne.

 

so weit

Maico

 

Maico, habe die ausschließlich digitale Sucher? oder kann man auch über ein Gugg-Sucher das zu knipselnde Motiv ersehen?

Die Sony SLT-A77V müsste doch Sichtsucher haben? - oder vertu ich mich jetzt in der Technik?

Link zu diesem Kommentar

Die Sony zeigt das Bild optisch über einen halbdurchlässigen "Spiegel", also kein elektronischer Sucher (EVIL). Ich hatte mich in deinem verlinkten Zitat verschrubselt, sorry.

 

Übrigens ein nettes Spielchen: Welches Sensorformat wurde benutzt?

 

http://guesstheformat.com/photo

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Jessasss .... das ist m.M. (meiner Meinung) ein WW ... mehr unqualifiziertes kann ich nicht dazu sagen ;)  

 

Sorry, da ändern sich die Fotos. Das war ein Paar, dass in einer Wiese vor den Bergen saß und in unterschiedliche Richtung geguggd hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...