Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe mit Patellaluxation


gorjana

Empfohlene Beiträge

Wie kommst du auf 2.000 € Arztkosten? 

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Wenn beide Seiten Patella operiert werden müssen, kenne ich Preise pro Bein 1500€ ca.

Link zu diesem Kommentar

Das ist echt heftig. Und ob's dann ein Leben lang hält? echt ein Albtraum, da freut man sich über das neue Familienmitglied und dann steht man vor solchen Beträgen, die ja nun nicht jeder mal eben aufbringen kann ... Schon hart ...

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Normal hält das schon, wird aber leider meist im Alter dann mit Arthrose wieder schlimmer auf ne andere Art und weise.

Eine OP Versicherung halte ich eh für ein Muss.

Link zu diesem Kommentar

Eine OP Versicherung wird jetzt nicht mehr greifen, da der Befund ja schon bekannt ist. 

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Zumindest kann man nicht legal jetzt noch ne OP Versicherung abschließen ohne dass man Patella OPs ausschließt.

Link zu diesem Kommentar
julchenx

Mit dem Ausschluß einer Krankheit.... So dachte ich mir das auch

Als ich mein Hund bekam ,war er 4,5 Monate und ich wollte ihn versichern bei der Agila.

Ich hab natürlich sein Entropium(was am Auge) mit an....

Er wurde gar nicht versichert... Mir wurde schriftlich mitgeteilt,das ausschließlich gesunde Hunde versichert werden..

Ich dachte,das man das mit dem Auge ausschließen würde... Nööö... :(

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ist das denn die gleiche TE???  ?!?

Gehe ich mal von aus. Habe das Profil geschaut und bin dann auf Beiträge.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...