Zum Inhalt springen
Registrieren

In Gedenken an TinaM - wer macht mit?


asti

Empfohlene Beiträge

TinaM ist eine Userin von uns, die leider kürzlich verstorben ist: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/97349-todesanzeige/

 

Ich lade dich herzlich ein, mal im Tierheim vorbei zu schauen, Anke. Es hat sich in den letzten Jahren ganz viel getan. Du wirst es sicher nicht mehr wieder erkennen. Online kannst du hier mehr sehen: http://tsv-giessen.de/projekt-hundehaus.html

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Bei mir hat es leider auch ein paar Tage gedauert, bevor ich das Geld überwiesen habe. ^_^

 

Ich muss auch dazu sagen, dass ich TinaM nicht mehr kennengelernt habe, aber ich

finde es eine gute Idee, dass man mit dieser Aktion zweifach was bewegen kann. Wir

können dafür sorgen, dass wir Tina in der Tafel verewigen und so eine Erinnerung

an sie bleibt, was ich schön finde. Außerdem unterstützen wir ein Tierheim, was auch

eine gute Sache ist. :)

 

Ich möchte Euch nochmal bitten, wenn es Euch finanziell möglich ist, einen kleinen

Beitrag zu überweisen. :redface:knutsch

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nun kann ich euch endlich sagen, dass 155€ in Tinas Namen gespendet wurden. Vielen Dank an alle, die den Hundehausbau unterstützt haben. Ich werde euch in Kürze (am 22.03.15 ist die Einweihung) Fotos vom fertigen Hundehaus und der Tafel mit Tinas Namen zeigen.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Morgen ist es nun so weit und das neue Hundehaus wird eingeweiht. Von 14-17 Uhr sind Gäste gerne willkommen. Fotos bringe ich euch natürlich mit ;-)

 

21351533bf.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Heute wurde das neue Hundehaus eingeweiht. Ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht.

 

Der Eingangsbereich des neuen Hundehauses

 

21367015dm.jpg

21367016qz.jpg

 

Der Gang zu den Hundezimmern

21367017dh.jpg

 

Der Blick in die Zimmer

21367018yh.jpg

21367019cx.jpg

21367020me.jpg

 

Die Ausläufe an den Zimmern

21367021hv.jpg

 

In der Futterküche kann bald wieder gekocht werden

21367022bn.jpg

21367023vm.jpg

 

Bald gibt es Abendessen

21367024ui.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das Hundebadezimmer

 

21367045gd.jpg

 

Die Mitarbeiterküche

21367046ih.jpg

21367047rr.jpg

 

Blick in die Lagerräume

21367048bv.jpg

21367049sc.jpg


Die Tafel mit allen Spendern und auch Tinas Namen

21367050rp.jpg

21367051yo.jpg

 

Leider habe ich vergessen Fotos vom Seminarraum ohne Menschen zu machen. Die reiche ich aber gerne nach.

Link zu diesem Kommentar

Wow und wunderschön...in den Bildern :)

 

Ich habe ja ein sehr gespaltenes Verhältnis zum TH Gießen...

 

Vielleicht können wir uns mal wirklich dort treffen...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Dankeschön, dass Du Bilder gemacht hast und ich freue mich, dass Tina

somit vielen in Erinnerung bleibt.

 

Das Haus sieht wirklich schön aus und die Hunde werden sich wohl-

fühlen. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wir können uns gerne mal treffen, Anke. Ich bin mir sicher, du wirst es nicht wiedererkennen. Es hat sich nicht nur baulich sehr verändert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...