Zum Inhalt springen
Registrieren

Kümmerliche Sonnenfinsternis


caronna

Empfohlene Beiträge

caronna

von der Sonnenfinsternis war nicht viel zu sehen, dafür gings halt mit bloßem Auge und ohne Fotofilter. Der Nebel verdeckte das Ereignis halt meist und gab nur kümmerliches Licht frei. Ich mußte das Foto was arg bearbeiten

 

 

post-7348-0-82861400-1426848520_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hier war überhaupt nichts davon zu bemerken! Hätte ich nicht gewusst, dass das heute ist, wäre es so an mir vorübergegangen! Dicker Hochnebel/Wolken! Da hat man nicht mal gemerkt, dass es dunkler wurde, denn hell war es eh nicht wirklich!

 

Bei der letzten Sonnenfinsternis fand ich es total cool, dass auf einmal ALLE Vögel aufhörten, rumzupiepsen! Heute haben selbst die das nicht mitgekriegt! :(

Link zu diesem Kommentar

Hier war es nur ein bisschen düster, so wie  bei sehr schlechtem, regnerischem Wetter, und damit ist man hier bestens vertraut :D

 

Ich bin da aber nicht enttäuscht drüber, mir hätte es einen Schauer eingejagt, wenn es wirklich erheblich dunkel geworden wäre mitten am Tag ;)

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Bei uns ist immer noch dichter Nebel und leider konnte ich nichts

sehen. Schade. ;)

Link zu diesem Kommentar
muckel67

Schönes Bild :) .

Hab gerade mal versucht, mit meinem Handy den Rest der Sonnenfinsternis zu fotografieren :( . Hab dummerweise da rein geguckt :angry: . Jetzt hab ich so´n Schleier auf den Augen :wacko:

Link zu diesem Kommentar

Oh je, Du sollst da doch nicht rein kucken :(:kuss: Wenn das nicht besser wird mit dem Schleier, würde ich schleunigst zum Arzt gehen.

Link zu diesem Kommentar
caronna

Jetzt ist die Sonne draußen, pünktlich zum Ende der Sonnenfinsternis

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
muckel67

Gröööööhl, ich doof. War danach noch kurz einkaufen. Die an der Kasse haben bestimmt gedacht, ich will flirten, hab die Augen immer so komisch zusammen gekniffen :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...