Zum Inhalt springen
Registrieren

Maigequassel


gast

Empfohlene Beiträge

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft

Link zu diesem Kommentar

Andrea - viel Kraft Deiner neuen Familie und alles Gute.

Ich muss trotzdem eine Frage loswerden. Wie eng oder locker muss ein Halsband sitzen? Mausi hat gestern eines bekommen weil der Hundesitter ihr Geschirr vergessen hat und ich dann den nackten Hund übergeben bekommen habe usw. usf. Halt in der Hektik und Eile... Wollten dann noch Essen gehen - aber mit ganz nacktem Hund? Jedenfalls bin ich schnell noch 5 vor 8 in den Fressnapf gesprungen und habe ein recht hübsches, breites Lederhalsband gekauft. Das wird jetzt ihr Ausgeh- Halsband. Wie eng muss ich es zumachen? Bin da nicht ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar

Ich teste es immer so, das ich das angezogene HB versuche dem Hund über den Kopf zu ziehen. Geht das nicht, passt es :)

 

Man sagt, glaub ich, zwei Finger breit sollte Platz sein. Kommt aber auch ein bisschen auf den Hundeschädel an.

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Was für eine Scheiße Andrea. Ich wünsch euch allen ganz viel Kraft und bitte ... mach dir ja keine Vorwürfe, weil du nix mitbekommen hast :knuddel

 

 

Und sonst ... einen schönen Tag dem Rest :winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Muck! Was für eine schöne Überraschung! Habe schon lange nicht mehr von Dir gelesen!

Link zu diesem Kommentar

Ach, Andrea! Fühlt Euch gedrückt! Mein herzlichstes Beileid! :knuddel Traurige Grüße auch an Michi! :knuddel

 

Und mach Dir bloß keine Vorwürfe - meine Schwägerin hat neben ihrem Mann geschlafen, als er plötzlich von uns gegangen ist! :( Pass auf Dich auf - schade, dass er Eurer Baby nicht mehr kennenlernen darf! :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte auch mein Beileid bekunden, Andrea.

 

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit!!

Link zu diesem Kommentar

Auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen, Andrea. Viel Kraft für dich und deine Familie für die kommende Zeit. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Muck! Was für eine schöne Überraschung! Habe schon lange nicht mehr von Dir gelesen!

Ich war ja auch weg :)
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...