Zum Inhalt springen
Registrieren

Maigequassel


gast

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Konditioniert mag ja sein, aber wenn du die alle verjagst, fehlt es ja wohl an der Sozialisierung. :P Dat kann man auch galanter anstellen. :D :D Guckt mal,  da gaaaanz hinten steht ein roter Ferrari. ;):D

 

Echt Michael, hast du nen Doppelnamen? :D

Link zu diesem Kommentar

Äh keine Ahnung, meine Frau sagt immer mein Gott Michael, zählt das als Doppelname ??

Link zu diesem Kommentar

Also wenn Dir Michael so gefällt, darfst du mich so nennen! Ich find meinen eigenen ja auch nicht sooo spannend...aber eigentlich steht in meinem Perso ein anderer Name...sorry!

 

Ah...nu fällt der Groschen...sorry fürs auf dem Schlauch stehen!

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Wenn ich mich nicht ganz vertue, fängt dein Name mit R an und ich hatte an ihm nichts auszusetzen. ;) 

Michael ist mir nicht ganz ungeläufig, weil mein Bruder so heißt. Ab einem bestimmten Alter kann man sich ja eigentlich nicht mehr so viel merken. ;):D

Link zu diesem Kommentar

zum Thema Haare am Sack fällt mir nur ein:

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mich nicht ganz vertue, fängt dein Name mit R an und ich hatte an ihm nichts auszusetzen. ;)

Michael ist mir nicht ganz ungeläufig, weil mein Bruder so heißt. Ab einem bestimmten Alter kann man sich ja eigentlich nicht mehr so viel merken. ;):D

Eigentlich wollte ich mich ja nun peinlich berührt zurückziehen, aber nein, mein Rufzeichen beginnt nicht mit R.

 

Nenn mich einfach wie du magst...dann wirds einfacher! *g*

 

 Schöne Grüße an deinen Göga....wie hieß er noch gleich??? :D:P

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Jetzt wirds kniffelig und ich dachte echt, dein Name wäre Ralf.

 

Hmmmmm, ich kann hier grad vor lauter Lachen gar nicht mehr denken, die Doppelklinge hats mir grad echt angetan. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...